Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: Starke weibliche Figuren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Auffassung der sexuellen Reize, die Männer und Frauen unterschiedlich wahrnehmen, Sabaku..
    Nein, das liegt daran, dass Lulus Nippel Leute nervös machen, Kratos Nippel sind aber kein Problem { Obwohl er mehr Sex hat als Lulu}

P.S.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt daran, dass Lulus Nippel Leute nervös machen, Kratos Nippel sind aber kein Problem { Obwohl er mehr Sex hat als Lulu}
    Das sind eben die angesprochenen Reize und Reaktionen darauf. Einige finden eben, dass dann zu sehr ablenkt oder sie mögen es, etc. Der Charakter soll in jede mögliche Richtung eine Wahrnehmung provozieren.

Zitat Zitat
    Und worauf willst du damit hinaus? Dass Frauen im Sinne der Gleichberechtigung in Spielen öfter oben ohne rumlaufen sollte? Ich glaube, die meisten Feministen würden dir da nicht unbedingt zustimmen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und worauf willst du damit hinaus? Dass Frauen im Sinne der Gleichberechtigung in Spielen öfter oben ohne rumlaufen sollte? Ich glaube, die meisten Feministen würden dir da nicht unbedingt zustimmen...
    Außer Femen!
    Denn die zeigen ihre Brüste (solange man jung und schlank ist) um gegen Sexismus zu protestieren!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also ich glaube Feministen würden sich freuen, dass sie bei 30 Grad auch mal ihr Oberteil ausziehen dürfen.

Und mir geht es darum, dass das ein Beispiel für Sexismus ist. Kelven meinte, solche Darstellungen in Spielen oder generell in Medien würden das Denken nicht beeinflussen, aber genau das ist hier der Fall. Biologisch gesehen handelt es sich um dasselbe Stück Fleisch, wird aber aufgrund von gesellschaftlichen Normen völlig anders behandelt