Ich bedanke mich schonmal stellvertretend auch für relxi für die vielen Reaktionen, unter denen auch gut konstruktive Kritik war!
Eben. Damit muss man rechnen. Aber keine Angst, wir planen wie gesagt auch fiktive Battles.Zitat
Danke, freut uns!Zitat
Wir sind dran.Zitat
So eine weichgespülte Scheiße kaufst du mir doch nicht ernsthaft ab, oder?Zitat
AwwZitat
Zitat
Hast wohl doch sowas wie Geschmack. Nein, das kanns nicht sein. x)Zitat
Wir haben nicht den Anspruch an uns, fehlerfreies oder auch nur überzeugendes Englisch zu Liefern. Das sollte klar geworden sein, als wir im ersten Rap klare Fehler haben stehen lassen, damit es sich reimt. Wir wollen Unterhaltungsprodukte für wenige Sekunden und eine kleine Zielgruppe kreieren, nicht mehr. Und ich betone nochmal, dass es das allererste Mal war, dass ich auf Englisch geschrieben habe. Das erste Mal. Abgesehen von der Schule. (lol) Deswegen ist das natürlich ein Lernprozess, bei dem man von Battle zu Battle auch gut üben kann, denke ich. Abgesehen davon hast du als Lehrerin nochmal eine recht eigene Sicht der Dinge.Zitat
Vielen Dank jedenfalls für die Rückmeldung!
Keine Sorge. Alles, was ihr zu tun habt, ist zu sagen:Zitat
X hat gewonnen.
X und X als Nächstes.
Den Rest erledigen relxi und ich, und sollte jemand nicht mitmachen wollen, wird improvisiert. Abgesehen davon werden wir wie erwähnt auch in viele Rollen schlüpfen, Reale und Fiktive.
Vielleicht eine Sonderrunde auf dem BMT.Zitat
Du kannst auch warten, bis du dran bist. Oder dich freiwillig für eine Runde melden.Zitat
![]()
Zitat
relxi und ich hätten wohl beide nicht gedacht, dass die kleine Spastisches Tanzen-Gif so gut ankommt. Ich habe mich da auch nur bei ein paar verschiedenen Versuchen von meiner Freundin Filmen lassen, und habe immer gefragt, was am Bescheuertsten aussieht. Gut, dass es anscheinend geklappt hat. Vielen Dank für die Ermutigung, es wird auf jeden Fall mehr random Dancing geben.
Der starke Wunsch nach einer Vertonung ist durchgedrungen und war zu erwarten. Ich finde auch selbst, dass reiner Text etwas zu trocken ist, aber da muss man eben abwägen, was ohne zu viel Aufwand neben Arbeit, anderen Projekten (LPN, Nonsense intern usw.) und Hobbies noch machbar ist, ohne dass es nervig wird. Vertonen ist denke ich kein so großes Problem, nur bin ich im entferntesten niemand der Rappen kann und relxi vielleicht auch nicht unbedingt. Trotzdem, wir werden eine Vertonung für das erste Battle sicher nachrüsten, in geraumer Zeit. Momentan hat relxi noch kein Headset und meines ist kacka.Zitat
Allgemein sei gesagt, dass Rap-Battles zumindest von mir und relxi erstmal immer ohne Vertonung in die Runde geworfen werden, um zu sehen, wie sie ankommen. Nachvertonen kann man immer. Wenn wir dann die Routine und die Hardware haben, werden wir auch gerne instant-vertonen.
An der Stelle nochmal der Hinweis, dass ihr als Zuschauer gebeten seid, Wünsche für kommende Gegner zu äußern. Ich würde hiermit die Frist von einer Woche setzen, also habt ihr bis Mittwoch, den 23.Juli Zeit, Wunschgegner für Runde 2 zu benennen. Ergibt sich daraus nichts, machen wir gleich mit einem fiktiven Battle weiter.
Was den Sieger dieser Runde angeht, meine ich, knapp gewonnen zu haben. Aber den Sieger eures Wunsches ab jetzt bitte fett kennzeichnen. Danke!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.07.2014 um 20:29 Uhr)
Sagt dir das guter Cop böser Cop-Spiel was?
Aktuell sind wir noch bei normalen Usern d.h. ihr gebt zwei User an die gegeneinander battlen sollen, nicht Nonsense oder relxi. Lässt sich einer aufstellen, wisst ihr nochmal extra, dass jemand explizit will. Will am Ende jemand nicht oder es gibt keine Mehrheit, springen relxi und ich ein mit fiktiven Rollen oder User-Fakes. (Natürlich auf Nachfrage beim jeweiligen User)Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
.......Zitat
steel vs Icetongue
Oh yesssshhhh
steel VS. Icetongue ist unsere heilige Pflicht!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Können wir daraus nicht sone Liveverantaltung auf dem BMT machen? In der Turnhalle? Und die Zuschauer werfen Geldscheine auf die Bühne?
Kannst du eigentlich direkt als ziemlich coole Line übernehmen.Zitat
Ich beobachte sowieso sehr fasziniert, was hier geschieht. Denn trotz aller angebrachter Kritik ist das irgendwie ziemlich geil. xD'
(Gerade auf Englisch! Der Trash-Faktor! Der TRASH-FAKTOR!)
Btw.: ein Rap auf einem Skype-tauglichen Standard-Built-In-Laptop-Micro ist immer noch besser als ein Rap zum Durchlesen. Just Sayin'.
--![]()