Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

  1. #21
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Helloooooooooooo~ teacher!

    Goodbyyyyyyyyyyyyyyy~e teacher!
    Streber...

    Ich rap nachher mal was Nettes für Nonsense. Warum nicht.

  2. #22
    Ich bedanke mich schonmal stellvertretend auch für relxi für die vielen Reaktionen, unter denen auch gut konstruktive Kritik war!

    Zitat Zitat
    Ihr liefert hier einen zu lesenden Text und im Zweifelsfall kennt man die Kontrahenten nicht mal genug, um irgendwelche Anspielungen zu verstehen (gut, das Risiko besteht beim Original-ERB auch).
    Eben. Damit muss man rechnen. Aber keine Angst, wir planen wie gesagt auch fiktive Battles.

    Zitat Zitat
    ERB ziemlich gut und ich kenne euch beide nicht all zu sehr, aber das war mir egal. Mehr davon!
    Danke, freut uns!

    Zitat Zitat
    Eine kleine Bitte: Kann man neben dem Original Text noch eine Freie Deutsche Übersetzung auf der Seite anbieten? Mir ist schon klar das es sich a) in Englisch besser anhört und b) das es sich dann nicht mehr reimt und somit c) alles aus dem Kontext wirft. Damit ich die Wörter die ich nicht kenne nicht nachgoogeln muss lala...
    Wir sind dran.

    Zitat Zitat
    Und ich dachte, du machst es für die Community.
    So eine weichgespülte Scheiße kaufst du mir doch nicht ernsthaft ab, oder?

    Zitat Zitat
    Was um alles in der Welt plagt dich ständig der Sonderrang? Du bist beSONDERS awesome genug, dafür brauchst du doch keinen Titel!
    Aww

    Zitat Zitat
    Ich glaub, der meint das ernst.


    Zitat Zitat
    Mehr, bitte.

    Und imo hat Nonsense gewonnen.
    Hast wohl doch sowas wie Geschmack. Nein, das kanns nicht sein. x)

    Zitat Zitat
    .. ich war ganz froh, dass ihr es nicht gemacht habt. . Sorry, aber Raps auf Englisch bitte nur, wenn ihr der englischen Sprache wirklich, wirklich mächtig seid.
    Wir haben nicht den Anspruch an uns, fehlerfreies oder auch nur überzeugendes Englisch zu Liefern. Das sollte klar geworden sein, als wir im ersten Rap klare Fehler haben stehen lassen, damit es sich reimt. Wir wollen Unterhaltungsprodukte für wenige Sekunden und eine kleine Zielgruppe kreieren, nicht mehr. Und ich betone nochmal, dass es das allererste Mal war, dass ich auf Englisch geschrieben habe. Das erste Mal. Abgesehen von der Schule. (lol) Deswegen ist das natürlich ein Lernprozess, bei dem man von Battle zu Battle auch gut üben kann, denke ich. Abgesehen davon hast du als Lehrerin nochmal eine recht eigene Sicht der Dinge. Vielen Dank jedenfalls für die Rückmeldung!

    Zitat Zitat
    Ansonsten kommt mir die Idee zwar lustig, aber sehr aufwendig vor
    Keine Sorge. Alles, was ihr zu tun habt, ist zu sagen:
    X hat gewonnen.
    X und X als Nächstes.


    Den Rest erledigen relxi und ich, und sollte jemand nicht mitmachen wollen, wird improvisiert. Abgesehen davon werden wir wie erwähnt auch in viele Rollen schlüpfen, Reale und Fiktive.

    Zitat Zitat
    Mach ein Epic Dance-Battle draus, Nonsense!
    Vielleicht eine Sonderrunde auf dem BMT.

    Zitat Zitat
    Ich rap nachher mal was Nettes für Nonsense. Warum nicht.
    Du kannst auch warten, bis du dran bist. Oder dich freiwillig für eine Runde melden.

    Zitat Zitat
    Nonsense seine Tanzgif yay


    relxi und ich hätten wohl beide nicht gedacht, dass die kleine Spastisches Tanzen-Gif so gut ankommt. Ich habe mich da auch nur bei ein paar verschiedenen Versuchen von meiner Freundin Filmen lassen, und habe immer gefragt, was am Bescheuertsten aussieht. Gut, dass es anscheinend geklappt hat. Vielen Dank für die Ermutigung, es wird auf jeden Fall mehr random Dancing geben.

    Zitat Zitat
    VERTONUNG!
    Der starke Wunsch nach einer Vertonung ist durchgedrungen und war zu erwarten. Ich finde auch selbst, dass reiner Text etwas zu trocken ist, aber da muss man eben abwägen, was ohne zu viel Aufwand neben Arbeit, anderen Projekten (LPN, Nonsense intern usw.) und Hobbies noch machbar ist, ohne dass es nervig wird. Vertonen ist denke ich kein so großes Problem, nur bin ich im entferntesten niemand der Rappen kann und relxi vielleicht auch nicht unbedingt. Trotzdem, wir werden eine Vertonung für das erste Battle sicher nachrüsten, in geraumer Zeit. Momentan hat relxi noch kein Headset und meines ist kacka.

    Allgemein sei gesagt, dass Rap-Battles zumindest von mir und relxi erstmal immer ohne Vertonung in die Runde geworfen werden, um zu sehen, wie sie ankommen. Nachvertonen kann man immer. Wenn wir dann die Routine und die Hardware haben, werden wir auch gerne instant-vertonen.


    An der Stelle nochmal der Hinweis, dass ihr als Zuschauer gebeten seid, Wünsche für kommende Gegner zu äußern. Ich würde hiermit die Frist von einer Woche setzen, also habt ihr bis Mittwoch, den 23.Juli Zeit, Wunschgegner für Runde 2 zu benennen. Ergibt sich daraus nichts, machen wir gleich mit einem fiktiven Battle weiter.

    Was den Sieger dieser Runde angeht, meine ich, knapp gewonnen zu haben. Aber den Sieger eures Wunsches ab jetzt bitte fett kennzeichnen. Danke!

    Geändert von Holo (16.07.2014 um 21:29 Uhr)

  3. #23
    Okay, relxi hat gewonnen, denn er tritt bescheidener auf.

    Nächstes Battle (und hier ist die Frage - willst du immer Nonsense VS. X machen oder Y VS X und du stellst dann den Y dar?)

  4. #24
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, relxi hat gewonnen, denn er tritt bescheidener auf.
    Sagt dir das guter Cop böser Cop-Spiel was?

    Zitat Zitat
    Nächstes Battle (und hier ist die Frage - willst du immer Nonsense VS. X machen oder Y VS X und du stellst dann den Y dar?)
    Aktuell sind wir noch bei normalen Usern d.h. ihr gebt zwei User an die gegeneinander battlen sollen, nicht Nonsense oder relxi. Lässt sich einer aufstellen, wisst ihr nochmal extra, dass jemand explizit will. Will am Ende jemand nicht oder es gibt keine Mehrheit, springen relxi und ich ein mit fiktiven Rollen oder User-Fakes. (Natürlich auf Nachfrage beim jeweiligen User)

  5. #25
    Ah, okay, na, dürfte schwer werden da Leute zu finden, wenn ich ehrlich bin...

    Aber dann "nominiere" ich und wünsche mir:
    "steel" vs "Nonsense"

  6. #26
    Zitat Zitat
    Die beiden Kontrahenten eines Duells dürfen für das nächste Duell nicht gewählt werden.
    .......

  7. #27
    steel vs Icetongue

    Oh yesssshhhh

  8. #28
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    .......
    Alter, Gangsta-Rap?!
    Scheiss auf das System!

  9. #29
    Gendrek vs Einheit

  10. #30
    steel VS. Icetongue ist unsere heilige Pflicht!

  11. #31
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    steel VS. Icetongue ist unsere heilige Pflicht!
    Seh ich genauso.

  12. #32
    Dann macht es - und ich werde im Anschluss Nonsense vernichten!

  13. #33
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    steel vs Icetongue
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    steel VS. Icetongue ist unsere heilige Pflicht!

  14. #34

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Können wir daraus nicht sone Liveverantaltung auf dem BMT machen? In der Turnhalle? Und die Zuschauer werfen Geldscheine auf die Bühne?

  15. #35
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Können wir daraus nicht sone Liveverantaltung auf dem BMT machen? In der Turnhalle? Und die Zuschauer werfen Geldscheine auf die Bühne?
    Dafür!

  16. #36
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dafür!
    Specials sind immer eine Möglichkeit.
    Zitat Zitat
    Dann macht es - und ich werde im Anschluss Nonsense vernichten!
    Es ist immer total knuffig, wenn die Kleinsten das größte Selbstvertrauen haben. Kenne ich schon aus dem Kindergarten.

    Enden wird es auf die selbe Weise - 10 Minuten auf der stillen Treppe!

  17. #37
    Zitat Zitat
    Enden wird es auf die selbe Weise - 10 Minuten auf der stillen Treppe!
    Kannst du eigentlich direkt als ziemlich coole Line übernehmen.

    Ich beobachte sowieso sehr fasziniert, was hier geschieht. Denn trotz aller angebrachter Kritik ist das irgendwie ziemlich geil. xD'
    (Gerade auf Englisch! Der Trash-Faktor! Der TRASH-FAKTOR! )

  18. #38
    Btw.: ein Rap auf einem Skype-tauglichen Standard-Built-In-Laptop-Micro ist immer noch besser als ein Rap zum Durchlesen. Just Sayin'.

  19. #39
    Ich wollte Barney eh noch zu 'nem ehrenhaften männlichen Rapbattle herausfordern

  20. #40
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist immer total knuffig, wenn die Kleinsten das größte Selbstvertrauen haben. Kenne ich schon aus dem Kindergarten.

    Enden wird es auf die selbe Weise - 10 Minuten auf der stillen Treppe!
    Eeehm... ich muss hier mal intervenieren.
    Du weißt schon dass du den GEGNER dissen sollst und NICHT dich selbst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •