Ich werde immer noch genau so aussehen, wie mich damals alle kennengelernt haben, sprich: Für immer 14.Ab nächstes Jahr haben wir aber 'nen 12-Jährigen dort, falls es dich interessiert.
Ich werde immer noch genau so aussehen, wie mich damals alle kennengelernt haben, sprich: Für immer 14.Ab nächstes Jahr haben wir aber 'nen 12-Jährigen dort, falls es dich interessiert.
--٩( ᐛ )و
Wow. Mit 12 Jahren hätte ich mich vermutlich sowas noch nicht getraut. Da war ich hier gerade total neu und hab nur alles völlig entwürdigend zugespamt.°
Wer denn? Dein Bruder?
Wenn wir schon beim Thema sind, hat eigentlich jemand noch Kontakt zu kikka? Ich frage mich, wie es dem so geht und was er so treibt :/
Bei mir hat das "Für immer 14" nicht funktioniert, aber ich bin ja auch kein Asiate. Und mit den Jahren sind meine Frisuren kürzer geworden![]()
Vorerst nicht. War irgendwann mal da, 2006 oder so? Weiß nicht mehr genau. Hab auch echt schöne Erinnerungen dran. Aber zurzeit gibt es einfach eine handvoll Faktoren, die für mich dagegen sprechen.
Aber wer weiß schon, was die Zukunft so bringt. Habe nach meinem Post vorhin dem guten Chris erstmal ne SMS geschrieben, wobei ich mir nicht sicher bin ob seine Nummer noch aktuell ist. Im Notfall frag ich mal seine Mutter.
Vielleicht kommt es ja mal dazu, dass ich mit ihm irgendwann für ein paar Tage vorbei schaue oder so. Nur diesen Sommer garantiert nicht.
@Raidan:
Ich bin zwar nicht japanischer Abstammung, fotografiere aber auf Events andauernd. Also von mir seht ihr sicher noch etwas.![]()
Ich muss nur noch abklären, wie ich hin und zurück komme. An der freien Zeit dürfte es nicht scheitern.![]()
Bin wie immer von Anfang bis Ende da.
Poker und so: http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=518
Borky
@DFXY:
Alles klar, verständlich. Das werde ich dann auch beachten.
Bedeutet verpflegt jetzt "ich koch selbst" oder "ich ess beim Gemeinschaftsessen mit"? Irgendwie wird mir das nicht so klar.
Ach ihr Herzens. Wird das gut tun, wieder mal in Bremen unter euch zu sein. :-)
Die Fahrkarte kann ich theoretisch immer besorgen, aber dann würde ich auch noch den Sitzplatz reservieren wollen und da ist es natürlich besser, sich so früh wie möglich darum zu kümmern, bevor alles weg ist. Wäre auf jeden Fall schön, für die ganze Fahrt einen Mitfahrer zu haben, vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht![]()
Bezüglich der Fotos nur der Hinweis, dass die auch nur herumgereicht werden, wenn die abgebildeten Personen damit auch einverstanden sind![]()