Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Da es noch niemand gepostet hat, will ich diese Info nicht unerwähnt lassen.

Hier geht es zur Namenskärtchenabstimmung: >>> Link <<<
    Also entscheidet selbst, was ihr tragen wollt.

netwarrior

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Für den Fall des Falls, dass sich meinereiner todesmutig ins KFZ setzt: Hat der Laden iwo Parkplätze?
    Jupp

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Für den Fall des Falls, dass sich meinereiner todesmutig ins KFZ setzt: Hat der Laden iwo Parkplätze?
    Offizielle Parkplätze vom JubZ gibt es leider nicht, aber direkt davor an der Waller Straße gibt es einen Parkstreifen und Parktaschen, wo man eigentlich immer was findet.

Finanziell gibt es bei mir keine wirklichen Probleme aber eventuell muss ich noch etwas für die Uni machen. Es kann also sein, dass ich später oder garnicht komme.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Finanziell gibt es bei mir keine wirklichen Probleme aber eventuell muss ich noch etwas für die Uni machen. Es kann also sein, dass ich später oder garnicht komme.
    Und ein Schwert musst du dir auch noch besorgen, wusch^^

ups, da war im Überweisungsbetreff der falsche Monat angegeben. 8D
    Aber gut, man weiß ja Bescheid.

Und yay, es ist bereits Überwiesen und yeah! *_* <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ups, da war im Überweisungsbetreff der falsche Monat angegeben. 8D
    Aber gut, man weiß ja Bescheid.

Und yay, es ist bereits Überwiesen und yeah! *_* <3
    Soll ichs zurück überweisen, damit der Verwendungszweck stimmt?
    Nee, passt schon, keine Sorge

Wird der Fitnessraum eigentlich als solcher nutzbar sein, oder werden die Geräte/Gewichte woanders verstaut?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da wird sicher wieder geschlafen (ist auch mein Plan wieder, wie jedes Mal)
    Meiner auch. -.-

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nach dem heutigen Tag brauch ich ganz dringend BMT. Am besten zum Mitnehmen.

Da wird sicher wieder geschlafen (ist auch mein Plan wieder, wie jedes Mal)
    argh!

Zitat Zitat von Byder
    Meiner auch. -.-
    du musst mir mir kuscheln. steffi kommt nich mit.

@Jan: Hast du dein Passwort vergessen?

Ich bin dafür, dass wir so langsam anfangen sollten, alle Jans und Renés auf dem BMT durchzunummerieren. :0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Tag brauch ich ganz dringend BMT. Am besten zum Mitnehmen.
    Mit allem und scharf?

@ Barney:
    DAS... wird definitiv einer der spärlichen Schlafräume sein, wie jedes Mal... leider... wenn das Wetter mitspielt, kann Sport ja draußen gemacht werden... vielleicht mit Schwertern und Schilden und so.^^

Guter Plan, wir schleppen die Hanteln und die Bank einfach nach draußen. Da haben wir Platz und müssen nicht im schwitzigen Keller trainieren.

@Shining: Geil, dann hab ich dich für mich ganz allein. :*

Hallo Bettnachbar Byder!
    Haltet mir mal 'nen Platz frei, ich kann ohne dein Geschnaufe nicht schlafen und brauche Joes Bizepsis als Kissen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Guter Plan, wir schleppen die Hanteln und die Bank einfach nach draußen. Da haben wir Platz und müssen nicht im schwitzigen Keller trainieren.
    [...]
    Du weißt ja, Joe: Wer die Idee hat, muss sie auch umsetzen^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, Joe: Wer die Idee hat, muss sie auch umsetzen^^
    Gibts den Kram überhaupt noch? Im Winter hab ich ihn nicht gefunden, weil er nicht unten im Keller war.

Geändert von Byder (23.07.2014 um 18:47 Uhr)

Hu? Also irgendein Gerät war aufjedenfall im Keller. Nämlich in dem Raum, wo ich geschlafen habe. Der hintere Töpferraum. : O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts den Kram überhaupt noch? Im Winter hab ich ihn nicht gefunden, weil er nicht unten im Keller war.
    Uhm... also... wenn ich mich an vergangenen Sommer richtig erinnere, war der Kram noch da... glaube ich... da, wo chibi sagt... glaube ich...

Das große (unbenutzbare) Ding ist noch da, aber ich rede ja von der Hantel und der Bank. Gibts irgendwo eine Inventarliste?