Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denk ich überweise dann nachher auch mal.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich denk ich überweise dann nachher auch mal.
    Dies tat ich just. Was dann das allererste Mal wäre dass ich meinen NATO-/BMT-Aufenthalt im Voraus bezahle.

Ich bin so stolz auf dich!

Mhm, ich war zwar noch am hin und her überlegen, aber ich werde wohl dieses Mal nicht kommen. Ich hab grade zuviel was mich beschäftigt und muss mich ehrlich gesagt dadrum kümmern.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Mhm, ich war zwar noch am hin und her überlegen, aber ich werde wohl dieses Mal nicht kommen. Ich hab grade zuviel was mich beschäftigt und muss mich ehrlich gesagt dadrum kümmern.

Ich hoffe, dass das momentane württembergische Mistwetter nicht auch im Norden wüten wird...
    Oder laßt ihr euch etwa von sowas abhalten?!

Achwas...^ ^ eine BMT und ihre Teilnehmer kommen auch gut mit weniger Frischluftkonsum zu Recht. Bei schlechtem Wetter wirds umso mehr kuschelig. Nicht falsch verstehen..

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Achwas...^ ^ eine BMT und ihre Teilnehmer kommen auch gut mit weniger Frischluftkonsum zu Recht.
    Oder auch mit einer Wandertour durchs Ende der Welt, auf der man alkolisierte Menschen sieht die scheinbar einen Regentanz vollführen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    ;___;

Es tut mir leid. Minimale chance, dass ich doch komme besteht noch.

Es tut mir leid. Minimale chance, dass ich doch komme besteht noch.
    Juhu, er kommt doch! \o\

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Juhu, er kommt doch! \o\
    MINI! Soooo klein. *zeigt ne ganz kleine Menge mit Daumen und Zeigefinger*

Notfalls kommt Tony vorbei und zerrt dich nach Bremen

Hab nen Kumpel überzeugt zum BMT zu kommen. Das wird großartig.

MINI! Soooo klein. *zeigt ne ganz kleine Menge mit Daumen und Zeigefinger*
    Meh. Ich hab mich schon so auf dich gefreut. ;__; Ich werde die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben und den ganzen Freitag über traurig aus der Jubz-Tür starren, ob du nicht doch noch kommst. o/

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben und den ganzen Freitag über traurig aus der Jubz-Tür starren, ob du nicht doch noch kommst. o/
    Auf so ein trauriges BMT will ich nicht

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meh. Ich hab mich schon so auf dich gefreut. ;__; Ich werde die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben und den ganzen Freitag über traurig aus der Jubz-Tür starren, ob du nicht doch noch kommst. o/
    Ich starre mit und erkläre damit dann das "Warten auf Ryodot - Kettenqualmer-Edition"-BMT für eröffnet

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer
    - optional: ein Berg Koks

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich starre mit und erkläre damit dann das "Warten auf Ryodot - Kettenqualmer-Edition"-BMT für eröffnet

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Irre ich mich nun total oder bist du nicht auch aus der Freiburger Gegend? Falls ja, Isgar und ich fahren zusammen, ihn könntest mal anschreiben. Falls ich mich irre, ignorier den Post einfach.
    Bereits getan. ^^ Jetzt muss ich eben mich etwas beeilen mit der erneuten Entscheidung.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer
    Ja, das kann ich euch natürlich nicht ruinieren, jetzt KANN ich ja nicht kommen.