Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du es unten stehengelassen in der dusche ??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Hast du es unten stehengelassen in der dusche ??
    Nein, im Vorraum.^^

@ Wohan:
    Boh neee^^

@ Jehu:
    Nja... machen viele und am Ende wundern sich die Leute, wenn etwas fehlt. Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
    Pack das wichtige Zeug am Besten an deinem Schlafplatz zusammen. Mach ich auch und bisher - mit Ausnahme einer Habanero-Pralinenmischung vor einigen Jahren - kam auch nichts weg bisher.

Vermutlich hatte einer aus versehen eingepackt ^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Wohan:
    Boh neee^^

@ Jehu:
    Nja... machen viele und am Ende wundern sich die Leute, wenn etwas fehlt. Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
    Pack das wichtige Zeug am Besten an deinem Schlafplatz zusammen. Mach ich auch und bisher - mit Ausnahme einer Habanero-Pralinenmischung vor einigen Jahren - kam auch nichts weg bisher.
    Gib doch einfach zu, dass du vergessen hast die zu taggen. ^^

Die lagen die ganze Zeit in meinem Rollkoffer... deutlicher gehts eigentlich nicht, dass das Zeug dann auch dem gehört, dem der Rollkoffer gehört... ich hoffe halt nur, dass sich die betreffende Person so richtig den Mund-Rachenbereich verbrannt hat (bei 200.000 Scoville je Praline)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
    Ich erinnere an dieser Stelle gerne an meine externe und damals ziemlich neue 2TB-Festplatte (weiß), die ich immer noch wiederhaben möchte. Nein? Niemand? Schade.

@Joe
    Das Jubz hat doch ein Risiko? Oder meinst du, DAS haben die weggeworfen?

Meeeh ~

Grad wieder in eine "hmm~ 10 Tage im Jubz rumÖDEN - Keine Lust" - Phase -.-

Wie komm ich da bis Donnerstag wieder raus ....

Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind.
    Nicht für mich , ich kann schon meine Tage zählen - da ich mit Digi anfahren und abreisen werde und dieser fährt ein Tag früher hoch und ein Tag später wieder runter - ergo 10 und keine 8.

@Wohan: First World Problem? Ich würd mich um jede Stunde mehr dort freuen.

Wohan, Gala, kommt bitte runter. Ich habe eure Posts gelöscht. Klärt sowas bitte per PN oder im Skype oder gar nicht, aber bitte nicht hier im Vorfreude-Planung-Bubbleteaperlen-Thread, ja?

Ich link mich aus .....

Muuh~

Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase

Noch drei mal schlafen, Leute. Freeeeeuuuudeee!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ich bin so hart gehypet aufs Booty Maker Treffen <3<3<3 (UND DANACH NOCH EINE WOCHE URLAUB YAAAY)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenns doch nur schon soweit wär. ;________;

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Muuh~

Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase

Cinema Obscura! Wooooooh~~~

Ich bring trotzdem meine zwei Filme mit. Vielleicht am zweiten Abend dann. Oder einfach zwischendurch. Was ist eigentlich aus dem normalen Filmabend geworden? xD

Ich bin auch schon ganz gehyped und schlafe schon mal vor- auf dem Bmt wirds damit ja meistens nichts^^

Ich hoffe so sehr das ich tatsächlich kommen kann, was sich wohl am Donnerstag ergeben wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas gewachsen.