Mal ne kurze Frage. Welche Räume stehen denn diesmal alles zur Verfügung?
Werden sich die PC Leutz wieder das Foyer belagern oder gibts nen extra Raum dafür? (War vor vielen Jahren ja mal so... und echt angenehmer xD)
Mal ne kurze Frage. Welche Räume stehen denn diesmal alles zur Verfügung?
Werden sich die PC Leutz wieder das Foyer belagern oder gibts nen extra Raum dafür? (War vor vielen Jahren ja mal so... und echt angenehmer xD)
Sagt mal, hätten Leute Lust auf dem BMT in den nahe gelegenen Grünanlagen Fussball zu spielen, dann würde ich einen Ball einpacken.
--
Fünf Tage, whooop-whoop! Ich packe lieber jetzt schon mal, weil ich garantiert tausend Dinge vergesse, wenn ich erst auf den letzten Drücker damit anfange! xD
--٩( ᐛ )و
hab gerade festgestellt dass ich wohl beim anmelden was verbummelt hab: Ich bin natürlich nicht selbstverpflegt. Kann ich den Betrag am ersten Tag noch nachzahlen?
Stimmt. Mit den Fundsachen könnten 1-2 Orgas sich komplett eindecken und bräuchten nie neue Klamotten kaufen. Aber wer will schon gebrauchte Unterwäsche?
@Ligiiihh: Das andere auch schusselig sind, macht's für dich aber nicht besser bzw. weniger ärgerlich. XD
Ich würde eh jedem vorschlagen, der gerne mal Dinge irgendwo verlegt bzw. auch mal verborgt, sich vor Abreise eine Liste anzulegen, was man überhaupt mit hat. Die kann man dann am Ende wieder beim Einpacken benutzen, um den Krams abzuhacken, was schon im Koffer, Rucksack, Handtäschchen oder sonste was ist. : D :>
Ich persönlich mache sowas für's Einpacken, damit ich auch wirklich nichts vergesse, was ich brauche.
Da ist es auch gut, dass man Dinge wirklich einzeln aufschreibt. Beispielsweise nicht nur "Handy" sondern auch "Handy Aufladekabel". Die Erfahrung hatte ich persönlich auch schon, dass ich zwar mein Handy irgendwo mit hatte, aber nach 3 Tagen nicht mehr benutzen konnte, weil halt Kabel vergessen. XD
@chibi: Guter Tipp!
Bei mir hat auch meist geholfen, alle Sachen nach Gebrauch gleich wieder in Reisetasche/Rucksack zu packen.
Ich hatte nur bei meiner ersten BMT Sachen verschludert und die hat mir Ineluki netterweise nachgesandt. Was sich aber wirklich "verflüchtigt" hat, waren seltsamerweise ausgerechnet Hygieneartikel wie Duschgel & Deo (was ich so nicht nachvollziehen konnte^^).
Hat hier irgendwer Risiko und kann das mitnehmen? Das Spiel, welches csg und ich gebaut haben, haben die vom Jubz wohl weggeschmissen.![]()
Geändert von Byder (05.08.2014 um 10:33 Uhr)