Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir steht es momentan ein bisschen auf der Kippe ob ich die ganze Zeit da bin, je nachdem was mein Chef sagt. Etwas ist dazwischen gekommen was mir eventuell ein Stöckchen zwischen die Speichen schmeißen könnte. Schau'n mer mal, im Notfall bin ich nur am ersten Wochenende da. Was eigentlich worschd ist, irgendwen von euch zwinge ich dazu den besten Anime der vorletzten Season mit mir zu gucken.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.07.2014 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir steht es momentan ein bisschen auf der Kippe ob ich die ganze Zeit da bin, je nachdem was mein Chef sagt. Etwas ist dazwischen gekommen was mir eventuell ein Stöckchen zwischen die Speichen schmeißen könnte. Schau'n mer mal, im Notfall bin ich nur am ersten Wochenende da. Was eigentlich worschd ist, irgendwen von euch zwinge ich dazu den besten Anime der vorletzten Season mit mir zu gucken.
    Du fährst aber schon am 8ten hin, oder? xD

Ja natürlich du egomaner Arsch!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut. Wobei ich ohnehin noch ein kleines finanzielles Wunder brauche um kommen zu können.^ ^
    Dito. Also bei mir ists auch noch, ob ich überhaupt kommen kann. Hoffe das steht bald fest. Ansonsten, wenn dir die Zugfahrt zu teuer ist, schau einfach mal im Internet bei diversen Mitfahrgelegenheitsportalen, da kommt man oft günstig ans Ziel.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wait, den besten Anime der vorletzten Saison... von Trimaxx gedubbt. Geht klar.

Für den Fall des Falls, dass sich meinereiner todesmutig ins KFZ setzt: Hat der Laden iwo Parkplätze?

So, dann komm ich dieses Jahr wohl leider doch nicht. Naja. Nächstes Jahr bestimmt.

Schade.

Kommt SDS eigendlich?

Da es noch niemand gepostet hat, will ich diese Info nicht unerwähnt lassen.

Hier geht es zur Namenskärtchenabstimmung: >>> Link <<<
    Also entscheidet selbst, was ihr tragen wollt.

netwarrior

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Für den Fall des Falls, dass sich meinereiner todesmutig ins KFZ setzt: Hat der Laden iwo Parkplätze?
    Jupp

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Offizielle Parkplätze vom JubZ gibt es leider nicht, aber direkt davor an der Waller Straße gibt es einen Parkstreifen und Parktaschen, wo man eigentlich immer was findet.

Finanziell gibt es bei mir keine wirklichen Probleme aber eventuell muss ich noch etwas für die Uni machen. Es kann also sein, dass ich später oder garnicht komme.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Finanziell gibt es bei mir keine wirklichen Probleme aber eventuell muss ich noch etwas für die Uni machen. Es kann also sein, dass ich später oder garnicht komme.
    Und ein Schwert musst du dir auch noch besorgen, wusch^^

ups, da war im Überweisungsbetreff der falsche Monat angegeben. 8D
    Aber gut, man weiß ja Bescheid.

Und yay, es ist bereits Überwiesen und yeah! *_* <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ups, da war im Überweisungsbetreff der falsche Monat angegeben. 8D
    Aber gut, man weiß ja Bescheid.

Und yay, es ist bereits Überwiesen und yeah! *_* <3
    Soll ichs zurück überweisen, damit der Verwendungszweck stimmt?
    Nee, passt schon, keine Sorge

Wird der Fitnessraum eigentlich als solcher nutzbar sein, oder werden die Geräte/Gewichte woanders verstaut?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da wird sicher wieder geschlafen (ist auch mein Plan wieder, wie jedes Mal)
    Meiner auch. -.-

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nach dem heutigen Tag brauch ich ganz dringend BMT. Am besten zum Mitnehmen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Tag brauch ich ganz dringend BMT. Am besten zum Mitnehmen.
    Mit allem und scharf?

@ Barney:
    DAS... wird definitiv einer der spärlichen Schlafräume sein, wie jedes Mal... leider... wenn das Wetter mitspielt, kann Sport ja draußen gemacht werden... vielleicht mit Schwertern und Schilden und so.^^

Hallo Bettnachbar Byder!
    Haltet mir mal 'nen Platz frei, ich kann ohne dein Geschnaufe nicht schlafen und brauche Joes Bizepsis als Kissen

Da wird sicher wieder geschlafen (ist auch mein Plan wieder, wie jedes Mal)
    argh!

Zitat Zitat von Byder
    Meiner auch. -.-
    du musst mir mir kuscheln. steffi kommt nich mit.