Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

IN OTHER NEWS

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sofa.jpg 
Hits:	246 
Größe:	57,5 KB 
ID:	20731
    (Das Bild wird der Schönheit nicht gerecht, das untere Teil kommt unter die Sitzfläche und damit ergibt sich ein vollwertiges Sofa)

ES GIBT WIEDER EIN FOYER-SOFA!
    Wie was Sofa? Nachdem das JuBz aus irgendwelchen Gründen jedes Jahr mehr Sofas wegrationalisiert und viele Leute im Winter schmerzlich das Sofa im Foyer vermisst haben, wurde gehandelt! Ich habe gerade das oben gezeigte Sofa bestellt und im besten Fall wird es mit seiner limonengrünen Schönheit das Foyer im Sommer mit seiner Anwesenheit erfüllen. Da das heiße Teil aber ein aufblasbares Modell ist, heißt für die User und Besucher folgendes:

1. Nicht wie Volldeppen mit voller Wucht das Sofa bodychecken. Die Teile sind zwar ziemlich robust, mögen aber keine Tackles mit 200 Pfund.
    2. Nicht mit spitzen Gegenständen auf dem Sofa hantieren, Hosentaschen überprüfen, bevor man sich draufsetzt, etc
    3. Das Sofa bitte nicht einfach von seinem Platz wegschleppen oder draußen auf die Wiese pfeifen. Auch wenn es sich relativ leicht bewegen lässt, würde ich es sehr präferieren, wenn es dort bleibt, wo wir Orgas es aufgestellt haben.
    4. Das Sofa ist zwar auch als Bett verwendbar, aber ich fände es sehr gut, wenn es eine absolute Notfalloption bleiben würde
    5. Verhaltet euch bitte einfach wie normal denkende Menschen, bitte, danke.

Da ich das Sofa selbst bezahlt habe, fände ich es schön, wenn es länger als ein BMT überleben würde. Wenn ihr irgendwas mit dem Sofa vorhabt (Schlafen, durch die Gegend tragen, aufblasen etc.) wäre es toll, wenn ihr euch vorher an mich oder einen anderen Orga wenden würdet.

Das wars auch schon

Geändert von Caro (18.07.2014 um 16:15 Uhr)

<333

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    SOFAAAAAAAAAAAAA

Wenn's weiterhin so heiß bleibt, reduziere ich meinen Kuschelpegel beim BMT aufs Nötigste. Das ist einfach... die Sonne ist so 'ne Bitch, jemand soll sie kaputtmachen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenns weiterhin so bleibt, komm ich zum BMT.
    Wer hat zwei Daumen und fände das toll?
    Ich

Au weh! Es kann gut sein, dass ich doch nicht kommen kann. Bis wann ist denn Rückzahlung möglich (wenn sie möglich ist... o_o)?

Da darf dann halt wirklich nicht drauf gegessen werden. Ich weiß gar nicht, wie oft ich Gabeln und Messer aus den alten Sofas gefischt habe.

@Stray
    Schreib doch Alzi mal ne PN. Ist mit Sicherheit kein Problem.

Gilt (Instant)Tee auch nur als Morgengetränk (Wg Frühstückspauschale) oder darf davon ganztags getrunken werden (in sinnvollem Maße, versteht sich!)?

Ganztags, auch wenn das diesmal wohl auf die Kasse schlagen wird.

In sinnvollem Maße heißt dabei auch nicht, dass ihr nur zwei Liter pro Tag trinken sollt, sondern eher, dass ihr Krümeltee und Wasser nicht 1:1 mischt. ^^
    Gawd, trinkt lieber zu viel als zu wenig bei der Hitze.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

In sinnvollem Maße heißt dabei auch nicht, dass ihr nur zwei Liter pro Tag trinken sollt, sondern eher, dass ihr Krümeltee und Wasser nicht 1:1 mischt. ^^

Das klingt ja gut. Wobei ich ohnehin noch ein kleines finanzielles Wunder brauche um kommen zu können.^ ^

Zitat Zitat von BMT-Forum, wo eh keiner reinschaut
    Wer fährt denn noch so von Dresden ab und würde nix gegen zwei Begleiter haben, ob Zug- oder Autofahrt? :0 Das wäre zum einen ich, der asiatischste aller Asiaten auf dem BMT, zum anderen ein cooler Neuling, der hammergut zeichnen kann und ansonsten halt so toll ist, wie alle anderen Leute auf dem BMT.
    Lest ihr Box.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Damit wäre Digis Wunderbrause ja noch möglich, also 3/4 Tee und 1/4 Wasser.

Bei mir steht es momentan ein bisschen auf der Kippe ob ich die ganze Zeit da bin, je nachdem was mein Chef sagt. Etwas ist dazwischen gekommen was mir eventuell ein Stöckchen zwischen die Speichen schmeißen könnte. Schau'n mer mal, im Notfall bin ich nur am ersten Wochenende da. Was eigentlich worschd ist, irgendwen von euch zwinge ich dazu den besten Anime der vorletzten Season mit mir zu gucken.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.07.2014 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir steht es momentan ein bisschen auf der Kippe ob ich die ganze Zeit da bin, je nachdem was mein Chef sagt. Etwas ist dazwischen gekommen was mir eventuell ein Stöckchen zwischen die Speichen schmeißen könnte. Schau'n mer mal, im Notfall bin ich nur am ersten Wochenende da. Was eigentlich worschd ist, irgendwen von euch zwinge ich dazu den besten Anime der vorletzten Season mit mir zu gucken.
    Du fährst aber schon am 8ten hin, oder? xD

Ja natürlich du egomaner Arsch!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut. Wobei ich ohnehin noch ein kleines finanzielles Wunder brauche um kommen zu können.^ ^
    Dito. Also bei mir ists auch noch, ob ich überhaupt kommen kann. Hoffe das steht bald fest. Ansonsten, wenn dir die Zugfahrt zu teuer ist, schau einfach mal im Internet bei diversen Mitfahrgelegenheitsportalen, da kommt man oft günstig ans Ziel.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wait, den besten Anime der vorletzten Saison... von Trimaxx gedubbt. Geht klar.

Für den Fall des Falls, dass sich meinereiner todesmutig ins KFZ setzt: Hat der Laden iwo Parkplätze?

So, dann komm ich dieses Jahr wohl leider doch nicht. Naja. Nächstes Jahr bestimmt.

Schade.

Kommt SDS eigendlich?