Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch nicht angemeldet ^^. Ich war bisher immer der jüngste Kopf des BMTs. Ich werde wohl wieder, geistreich wie ich bin, die volle Zeit über geistig und körperlich auf dem BMT herumgeistern. So, wie ihr mich gernhabt.
    Bin dafür wir makern was auf dem BMT!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja

Makern auf dem BMT? Ich dachte, sowas macht man nicht (mehr) dort!

Soso Stray, wie alt bist du denn?!
    ...Kommen auch Leute unter 16? *neugierig guck*

Ups, ich merk grade, dass ich die Mail völlig übersehen habe UND mich auch noch verrechnet hab. Ai-ai-ai. Naja, dann hoff' ich einfach mal die 2,70 € wieder zurückzubekommen. Ist ja sowieso nichts dramatisches.
    18 bin ich.

Ich hatte übrigens an ein Visual-Novel-Game mit Treffen-Mitgliedern gedacht, das wir auf dem Treffen erfinden/basteln. Höhö.

Geändert von Stray (11.07.2014 um 19:31 Uhr)

Ich werde immer noch genau so aussehen, wie mich damals alle kennengelernt haben, sprich: Für immer 14. Ab nächstes Jahr haben wir aber 'nen 12-Jährigen dort, falls es dich interessiert.

Wow. Mit 12 Jahren hätte ich mich vermutlich sowas noch nicht getraut. Da war ich hier gerade total neu und hab nur alles völlig entwürdigend zugespamt. °

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ab nächstes Jahr haben wir aber 'nen 12-Jährigen dort, falls es dich interessiert.
    Wer denn? Dein Bruder?
    Wenn wir schon beim Thema sind, hat eigentlich jemand noch Kontakt zu kikka? Ich frage mich, wie es dem so geht und was er so treibt :/

Bei mir hat das "Für immer 14" nicht funktioniert, aber ich bin ja auch kein Asiate. Und mit den Jahren sind meine Frisuren kürzer geworden

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema sind, hat eigentlich jemand noch Kontakt zu kikka? Ich frage mich, wie es dem so geht und was er so treibt :/
    Jo, ich. Mal mehr, mal weniger. Hab ihn zuletzt Herbst 2013, meine ich, gesehen.
    Dem geht's jedenfalls nach meinem letzten Stand sehr gut. Wohnt jetzt in Berlin und studiert Psychologie.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Jo, ich. Mal mehr, mal weniger. Hab ihn zuletzt Herbst 2013, meine ich, gesehen.
    Dem geht's jedenfalls nach meinem letzten Stand sehr gut. Wohnt jetzt in Berlin und studiert Psychologie.
    Oh, vielen Dank. Das hört sich doch super an Und du, willst du nicht auch mal (wieder?) in Bremen vorbeischauen?

Vorerst nicht. War irgendwann mal da, 2006 oder so? Weiß nicht mehr genau. Hab auch echt schöne Erinnerungen dran. Aber zurzeit gibt es einfach eine handvoll Faktoren, die für mich dagegen sprechen.
    Aber wer weiß schon, was die Zukunft so bringt. Habe nach meinem Post vorhin dem guten Chris erstmal ne SMS geschrieben, wobei ich mir nicht sicher bin ob seine Nummer noch aktuell ist. Im Notfall frag ich mal seine Mutter.
    Vielleicht kommt es ja mal dazu, dass ich mit ihm irgendwann für ein paar Tage vorbei schaue oder so. Nur diesen Sommer garantiert nicht.

@Raidan:
    Ich bin zwar nicht japanischer Abstammung, fotografiere aber auf Events andauernd. Also von mir seht ihr sicher noch etwas.

Ich muss nur noch abklären, wie ich hin und zurück komme. An der freien Zeit dürfte es nicht scheitern.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @Raidan:
    Ich bin zwar nicht japanischer Abstammung, fotografiere aber auf Events andauernd. Also von mir seht ihr sicher noch etwas.

*wie Mr. Burns Hände falte/bewege und nickt*

mfg Raidan

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ab nächstes Jahr haben wir aber 'nen 12-Jährigen dort, falls es dich interessiert.
    Ligiiihh 2.0?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So sei es.

Schade das ich da leider nicht kann, hätte gern den ein oder anderen mal Persönlich kennengelernt.

Meine Bitte...es gibt Leute die machen wie Japaner Foto's von allem möglichen. (oder Filme), wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'

mfg Raidan

Zitat Zitat
    wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'
    Wenn du Glück hast, findet das eine oder andere Foto den Weg in den Foto-Thread, allerdings musste halt damit rechnen, dass dann der Fokus auf eine Person gelenkt wird und man nicht viel sehen wird. Wenn überhaupt, dürfte schwierig werden, da BMT-Fotos eher unter sich bleiben (möchten) und eh nur die hassneidischen Blicke auf sich ziehen würden.
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Meine Bitte...es gibt Leute die machen wie Japaner Foto's von allem möglichen. (oder Filme), wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'
    Nur so als Randbemerkung: Das ist mehr eine ost-/südostasiatische als eine lediglich japanische Macke, dauernd von allem und jedem Fotos machen zu wollen!

Quelle: Meine Postkastenöffnungen in meinem Gesicht.

Sorry, keine öffentlich zugänglichen BMT-Fotos und -Videos, so lange nicht alle darauf zu sehenden Personen explizit zustimmen. Wir hatten da in der Vergangenheit Unstimmigkeiten, wer was von sich veröffentlicht sehen wollte und müssen daher die Sache mit dem Recht am eigenen Bild relativ strikt auslegen. Entsprechend gibt es die Fotosammlung nur für Leute, die da waren.

Mag sein, dass die Regelung arg strikt ist, aber ich kann verstehen, dass manche Leute nicht öffentlich kurz nach dem Aufstehen, beim Pokern oder mit einem Schaukampfschwert in der Hand gezeigt werden möchten. Da niemand wirklich in der Lage ist, für jedes von etwa 1000 Fotos zu entscheiden, was jetzt in Ordnung ist und was nicht, muss das jetzt eben so geregelt werden.