Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    So, habe mich angemeldet und das Geld auch gerade überwiesen.

    Wenn ich noch länger bleiben kann als das Wochenende, kann ich dann noch die Verpflegungspauschale für die weiteren Tage nachzahlen?
    Du kannst auch spontan an den jeweiligen Abend zahlen, nur muss man damit rechnen, dass es aufgrund von Nahrungsknappheit manchmal nicht klappen könnte. Und aus Respekt sollte man auch die Leute vorlassen, die ihr Essen im Voraus bezahlt haben, da sie immerhin dazu beigetragen haben, dass man das Ganze besser kalkulieren kann.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Geh einfach mit uns Sushi essen!

  3. #3
    Waller Heerstraße 229 für alle, die das Ding mal von oben sehen wollen.
    Vielleicht schnei ich auch mal vorbei, mal sehen o_o

  4. #4
    Angemeldet und abgezahlt.
    Irgendwie kommt mir da dieses Lied in den Kopf...

    Mich würde ja interessieren, ob der Klodienst der einfachste oder leidigste Dienst ist, den es gibt, weil ich mal ganz unvoreingenommen davon ausgehe, dass Ihr alle brave Mitmenschen seid, die die Hygienestätten nur sauberst hinterlassen.

    Jetzt erfüll' ich mir meinen Traum, den ich schon seit 2 Jahren habe. Das wird doch interessant. <:

    Geändert von Stray (11.07.2014 um 02:43 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Angemeldet und abgezahlt.
    Irgendwie kommt mir da dieses Lied in den Kopf...

    Mich würde ja interessieren, ob der Klodienst der einfachste oder leidigste Dienst ist, den es gibt, weil ich mal ganz unvoreingenommen davon ausgehe, dass Ihr alle brave Mitmenschen seid, die die Hygienestätten nur sauberst hinterlassen.
    Die Sache ist, ewig lang war der Klodienst der unbeliebteste Dienst, bis ich Doofie irgendwann angefangen habe, über den Klodienst zu schwärmen und wie toll der ist und wie einfach und seitdem wollen Gott und die Welt Klo putzen Ich bin ja fast ein bisschen traurig, dass ich jetzt Orga bin und keinen Klodienst mehr machen kann*

    *Und wehe jetzt sagt einer, ich könne ja trotzdem Dienste machen

  6. #6
    Vom körperlichen Aufwand... gehts, weil du "nur" die sanitären Anlagen reinigen solltest (das muss auch sein, am besten zweimal täglich, es kommen 50-70 Leute auf ... 6 oder so Toiletten und Duschen?).

    Vom Zeitaufwand, joah, wenn du faul bist, hast dus in ner halben Stunde vielleicht fertig, wenn dus richtig machen willst, dann kann das auch bis zu zwei Stunden dauern.
    Ich habe für den Klodienst meistens bis zu zwei Stunden gebraucht, und war schweißgebadet hinterher. Weil wenn man den nicht richtig macht (und das heißt radikaler Einsatz von Chemie beim Reinigen und Rauswischen), dann hat plötzlich jeder Fuß- oder einen sonstigen Pilz, irgendwas ist verstopft und es mieft in einer Tour. Natürlich hat jeder eine andere Ansicht von "richtig machen", einfach nur einmal drüberwischen, weil man faul ist, reicht da leider oft nicht.

    Und ja, es gibt immer Schweinderln, die nicht spülen (warum auch immer, lassen die Leute ihre Haufen zuhause auch liegen, bis Mama sie runterspült?), oder schlecht beim Zielen ins Urinal sind (es gibt diese Sticker, die man reinkleben kann, in Form einer Fliege. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, Männer zielen dann besser ), aber ich sag immer so: solang es heißes Wasser und Seife gibt, kann man auch Scheiße angreifen, und keiner verlangt, dass du sie ohne Handschuhe anfasst.

    @BlackRose: Du könntest ja in deiner Funktion als Orga Stray zeigen, wie mans richtig macht. Ich wäre sowieso dafür, dass man den Leuten auch zeigt, was beim Dienst genau zu tun ist. Und gerade, wenn es um Hygiene geht, und so viele Leute zusammenkommen, ist das IMHO unabdingbar. Deckt euch mit Putzalkohol, Bodenreiniger, Gummihandschuhen, genügend Putzlappen usw. ein.
    Der Dienstplan wird ja schon vorab erstellt, oder? Man sammelt die Leute, die zB Klodienst über die Zeit hinweg machen, zusammen, und erklärt, wie mans richtig macht. Und um Himmels willen - stellt jemanden ab, der die Arbeit auch überprüft. Ihr seid eh zu zehnt.

  7. #7
    Erm, ich klick bei den Diensten wie blöd auf die Pfeile und es tut sich nix O_O

  8. #8
    Man kann sie auch per drop und drag verschieben. Das geht leichter.

  9. #9
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Erm, ich klick bei den Diensten wie blöd auf die Pfeile und es tut sich nix O_O
    JavaScript deaktiviert?

    Edit: da ist tatsächlich bei einem der letzten Updates was kaputt gegangen. Ich kümmer mich drum. Drag & Drop tut aber.
    Edit 2: erledigt. Habe da vergessen, einen bestimmten Fetzen JavaScript anzupassen, als ich die Struktur minimal verändert hab.

    Geändert von DFYX (12.07.2014 um 12:25 Uhr)

  10. #10
    Ich würde gerne meine Dienste neu priorisieren, aber ich hab keine Ahnung wo ich das machen kann, bzw finde den Link nicht. Hilft mir da jemand?

    Edit: Sorry habs grad selber gefunden

    Geändert von Ben (12.07.2014 um 20:08 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Kommt, seit ich mich wieder anmelden wollte. Hab' das "Angemeldet bleiben"-Kästchen angeklickt und kann jetzt die Seite nicht mehr besuchen. Weiß wer Rat?

  12. #12
    Jo, ich komm auch net mehr auf die Seite und hab ebenfalls den Haken drin. xD

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Kommt auch ohne Haken, btw. o:

  16. #16
    Also bei mir geht alles. Löscht doch einfach mal eure Cookies. Dfyx ist gerade außer Haus und kommt erst morgen Abend wieder.

    edit: Ok, jetzt konnt ich es auch reproduzieren. Ich schreb ihm mal ne Sms

    Geändert von kate@net (13.07.2014 um 18:20 Uhr)

  17. #17
    Gilt (Instant)Tee auch nur als Morgengetränk (Wg Frühstückspauschale) oder darf davon ganztags getrunken werden (in sinnvollem Maße, versteht sich!)?

  18. #18
    Ganztags, auch wenn das diesmal wohl auf die Kasse schlagen wird.

    In sinnvollem Maße heißt dabei auch nicht, dass ihr nur zwei Liter pro Tag trinken sollt, sondern eher, dass ihr Krümeltee und Wasser nicht 1:1 mischt. ^^
    Gawd, trinkt lieber zu viel als zu wenig bei der Hitze.

  19. #19
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ganztags, auch wenn das diesmal wohl auf die Kasse schlagen wird.

    In sinnvollem Maße heißt dabei auch nicht, dass ihr nur zwei Liter pro Tag trinken sollt, sondern eher, dass ihr Krümeltee und Wasser nicht 1:1 mischt. ^^
    Gawd, trinkt lieber zu viel als zu wenig bei der Hitze.

    Das klingt ja gut. Wobei ich ohnehin noch ein kleines finanzielles Wunder brauche um kommen zu können.^ ^

  20. #20
    Zitat Zitat von BMT-Forum, wo eh keiner reinschaut
    Wer fährt denn noch so von Dresden ab und würde nix gegen zwei Begleiter haben, ob Zug- oder Autofahrt? :0 Das wäre zum einen ich, der asiatischste aller Asiaten auf dem BMT, zum anderen ein cooler Neuling, der hammergut zeichnen kann und ansonsten halt so toll ist, wie alle anderen Leute auf dem BMT.
    Lest ihr Box.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •