Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

  1. #41
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin dafür wir makern was auf dem BMT!
    So sei es.

  2. #42
    Schade das ich da leider nicht kann, hätte gern den ein oder anderen mal Persönlich kennengelernt.

    Meine Bitte...es gibt Leute die machen wie Japaner Foto's von allem möglichen. (oder Filme), wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'

    mfg Raidan

  3. #43
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema sind, hat eigentlich jemand noch Kontakt zu kikka? Ich frage mich, wie es dem so geht und was er so treibt :/
    Jo, ich. Mal mehr, mal weniger. Hab ihn zuletzt Herbst 2013, meine ich, gesehen.
    Dem geht's jedenfalls nach meinem letzten Stand sehr gut. Wohnt jetzt in Berlin und studiert Psychologie.

  4. #44
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Jo, ich. Mal mehr, mal weniger. Hab ihn zuletzt Herbst 2013, meine ich, gesehen.
    Dem geht's jedenfalls nach meinem letzten Stand sehr gut. Wohnt jetzt in Berlin und studiert Psychologie.
    Oh, vielen Dank. Das hört sich doch super an Und du, willst du nicht auch mal (wieder?) in Bremen vorbeischauen?

  5. #45
    Vorerst nicht. War irgendwann mal da, 2006 oder so? Weiß nicht mehr genau. Hab auch echt schöne Erinnerungen dran. Aber zurzeit gibt es einfach eine handvoll Faktoren, die für mich dagegen sprechen.
    Aber wer weiß schon, was die Zukunft so bringt. Habe nach meinem Post vorhin dem guten Chris erstmal ne SMS geschrieben, wobei ich mir nicht sicher bin ob seine Nummer noch aktuell ist. Im Notfall frag ich mal seine Mutter.
    Vielleicht kommt es ja mal dazu, dass ich mit ihm irgendwann für ein paar Tage vorbei schaue oder so. Nur diesen Sommer garantiert nicht.

  6. #46
    @Raidan:
    Ich bin zwar nicht japanischer Abstammung, fotografiere aber auf Events andauernd. Also von mir seht ihr sicher noch etwas.

  7. #47
    Ich muss nur noch abklären, wie ich hin und zurück komme. An der freien Zeit dürfte es nicht scheitern.

  8. #48
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @Raidan:
    Ich bin zwar nicht japanischer Abstammung, fotografiere aber auf Events andauernd. Also von mir seht ihr sicher noch etwas.

    *wie Mr. Burns Hände falte/bewege und nickt*

    mfg Raidan

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bezüglich der Fotos nur der Hinweis, dass die auch nur herumgereicht werden, wenn die abgebildeten Personen damit auch einverstanden sind

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat
    wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'
    Wenn du Glück hast, findet das eine oder andere Foto den Weg in den Foto-Thread, allerdings musste halt damit rechnen, dass dann der Fokus auf eine Person gelenkt wird und man nicht viel sehen wird. Wenn überhaupt, dürfte schwierig werden, da BMT-Fotos eher unter sich bleiben (möchten) und eh nur die hassneidischen Blicke auf sich ziehen würden.
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Meine Bitte...es gibt Leute die machen wie Japaner Foto's von allem möglichen. (oder Filme), wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'
    Nur so als Randbemerkung: Das ist mehr eine ost-/südostasiatische als eine lediglich japanische Macke, dauernd von allem und jedem Fotos machen zu wollen!

    Quelle: Meine Postkastenöffnungen in meinem Gesicht.

  12. #52
    Sorry, keine öffentlich zugänglichen BMT-Fotos und -Videos, so lange nicht alle darauf zu sehenden Personen explizit zustimmen. Wir hatten da in der Vergangenheit Unstimmigkeiten, wer was von sich veröffentlicht sehen wollte und müssen daher die Sache mit dem Recht am eigenen Bild relativ strikt auslegen. Entsprechend gibt es die Fotosammlung nur für Leute, die da waren.

    Mag sein, dass die Regelung arg strikt ist, aber ich kann verstehen, dass manche Leute nicht öffentlich kurz nach dem Aufstehen, beim Pokern oder mit einem Schaukampfschwert in der Hand gezeigt werden möchten. Da niemand wirklich in der Lage ist, für jedes von etwa 1000 Fotos zu entscheiden, was jetzt in Ordnung ist und was nicht, muss das jetzt eben so geregelt werden.

  13. #53
    Erm, ich klick bei den Diensten wie blöd auf die Pfeile und es tut sich nix O_O

  14. #54
    Man kann sie auch per drop und drag verschieben. Das geht leichter.

  15. #55
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Erm, ich klick bei den Diensten wie blöd auf die Pfeile und es tut sich nix O_O
    JavaScript deaktiviert?

    Edit: da ist tatsächlich bei einem der letzten Updates was kaputt gegangen. Ich kümmer mich drum. Drag & Drop tut aber.
    Edit 2: erledigt. Habe da vergessen, einen bestimmten Fetzen JavaScript anzupassen, als ich die Struktur minimal verändert hab.

    Geändert von DFYX (12.07.2014 um 12:25 Uhr)

  16. #56
    Ich würde gerne meine Dienste neu priorisieren, aber ich hab keine Ahnung wo ich das machen kann, bzw finde den Link nicht. Hilft mir da jemand?

    Edit: Sorry habs grad selber gefunden

    Geändert von Ben (12.07.2014 um 20:08 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch abklären, wie ich hin und zurück komme. An der freien Zeit dürfte es nicht scheitern.
    Also wenn du Lust hast, kann ich dich für 25€ pro Weg auf meine Fahrkarte mitnehmen, ICE 2. Klasse

  18. #58
    Bin wie immer von Anfang bis Ende da.

    Poker und so: http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=518

    Borky

  19. #59
    @DFXY:
    Alles klar, verständlich. Das werde ich dann auch beachten.

  20. #60
    Für alle die es interessiert: Ich hab keine Ahnung wann bzw. ob ich vorbeischauen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •