Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

  1. #201
    Ich such nach dem BMT übrigens ne Fahrgemeinschaft Richtung Passau. Also Niederbayern. Muss mal wieder Eltern besuchen.

  2. #202
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich starre mit und erkläre damit dann das "Warten auf Ryodot - Kettenqualmer-Edition"-BMT für eröffnet

    Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer
    - optional: ein Berg Koks
    Yeah!

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich euch natürlich nicht ruinieren, jetzt KANN ich ja nicht kommen.
    Willst du wirklich die Verantwortung dafür übernehmen, dass statt nur mir jetzt fünf Leute (und eventuell ein Berg Koks, der natürlich nur scherzhaft gemeint ist) vergeblich auf dich warten?

    Edit: Äh ja, stimmt eigentlich, Caro.^^

    Geändert von Lynx (01.08.2014 um 11:53 Uhr)

  3. #203
    Vergesst bitte nicht, dass hier auch besorgte Eltern für ihre Schützlinge reinschauen, und nicht jeder weiß, dass das mit dem Koks nicht ernst gemeint ist

    /Spassbremse

  4. #204
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht, dass hier auch besorgte Eltern für ihre Schützlinge reinschauen, und nicht jeder weiß, dass das mit dem Koks nicht ernst gemeint ist

    /Spassbremse
    Du hast ja schon recht. Nur wovor macht dann der Zensurstift in diesem herzlichen Forum halt? Nicht falsch verstehen, ich liebe das MMX und hab kein Problem mit dem Umgang hier.

    Uaah nur noch 7 mal schlafen! Ich freu mich so derbe nach drei Jahren mal wieder nach Bremen zu kommen. Wenn meine Freunde fragen wo ich hingehe, erkläre ich immer es sei ein "Nerdtreffen".

    Wie erzählt ihr eurem Umfeld wo ihr hingeht und was ihr dort so macht?

  5. #205

  6. #206

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Ich treffe mich endlich wieder mit Leuten, deren Gesellschaft ich ertragen kann. Bis später."

  7. #207
    "Ein Treffen für Leute, die auch ihre eigenen Spiele machen". Wenn ich sage "RPG Maker Treff" oder "BMT" kapiert das keiner aus meinem Familienkreis

    Bei mir stellt sich übrigens kommende Woche heraus, ob ich kommen kann oder nicht. Hab noch eine Bewerbung laufen... Und der Kerl geht nicht ans Handy, argh. Will doch nur eine Info D:
    Wenn ich aber komme, dann kommt meine Freundin auch für 1-2 Tage

    - Das Inno -

  8. #208

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Bei mir stellt sich übrigens kommende Woche heraus, ob ich kommen kann oder nicht. Hab noch eine Bewerbung laufen... Und der Kerl geht nicht ans Handy, argh.
    Oh mein Gott, geht mir genau so D:
    "Ich melde mich diese Woche ob sie mal auf Probe kommen können. keythxbyebye."

  9. #209
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, geht mir genau so D:
    "Ich melde mich diese Woche ob sie mal auf Probe kommen können. keythxbyebye."
    Furchtbar, ne? Bei mir hieß es am Montag "Schicken Sie mir Ihre Bewerbung zu, dann gucke ich, ob Sie diese Woche mal vorbeikommen können." Und heute ist Freitag...
    Und wetten, es passiert dann gerade etwas in DER Woche, wo man mal nicht 24h Zuhause ist O_o

    - Das Inno -

  10. #210

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja Mensch, ich hab deswegen auch noch nicht meine Zugkarten bestellt, wäre ja der Hammer wenn das Probe"arbeiten" dann ins BMT fällt und das Geld dann quasi im Abfluss liegt.
    Ich drück uns beiden mal die Daumen!

  11. #211
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ja Mensch, ich hab deswegen auch noch nicht meine Zugkarten bestellt, wäre ja der Hammer wenn das Probe"arbeiten" dann ins BMT fällt und das Geld dann quasi im Abfluss liegt.
    Meine Zugkarte habe ich in weiser Voraussicht bei Rewe gekauft, als es diese bei dieser einwöchigen Aktion gab. Für 79 Euro zwei Fahrten bis Ende August (außer freitags), da bot sich das wirklich an. Und wenn es nicht klappt: ebay-kleinanzeigen macht es möglich Hab da schon so einiges verkaufen können.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich drück uns beiden mal die Daumen!
    Danke

    - Das Inno -

  12. #212
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Meine Zugkarte habe ich in weiser Voraussicht bei Rewe gekauft, als es diese bei dieser einwöchigen Aktion gab. Für 79 Euro zwei Fahrten bis Ende August (außer freitags), da bot sich das wirklich an. Und wenn es nicht klappt: ebay-kleinanzeigen macht es möglich Hab da schon so einiges verkaufen können.


    Danke

    - Das Inno -
    Wie meinst du das mit "Und wenn es nicht klappt"?
    Wir sagen das BMT höchstens unter folgenden Bedingungen ab:
    • Die Welt geht unter (die Wahrscheinlichkeit dafür liebt bei vernachlässigbaren 2%)
    • Ein Meteor/Komet/Metallklumpen/Gesteinsklumpen/Metallgesteinsklumpen/Gesteinsmetallklumpen/Kaugummiplanet/Ziegelstein schlägt im JuBZ ein und tilgt es damit von der Landkarte (die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei noch vernachlässigbareren 1,5%)
    • Die Taliban/ISIS üben einen Terroranschlag auf Bremen aus (die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei noch viel vernachlässigbareren 0,5%)
    • Bremen bzw. der Stadtteil Walle wird in Folge der globalen Erwärmung unter Wasser gesetzt (... ihr wisst schon... Wahrscheinlichkeit und vernachlässigbarer als das vorherige und so... und 0,25%)
    • Das JuBZ wird Grundsaniert (also da sind wir diesen Sommer bei tatsächlichen 0%)

    Und da alles doch mehr als nur unwahrscheinlich ist... also das klappt 100%ig... keine Panik

    @ Sabaku:
    Japp, same here bzgl. Gesellschaft und ertragen. Bisher muss dafür Skype und die doch extrem seltenen Begegnungen mit lieben Menschen in KA her halten und das sind nur ein oder zwei Tage... also quasi "nix". Nach nem Jahr Abstinenz wirds bei mir doch langsam mal wieder Zeit, richtig gute Gesellschaft für eine Woche LIVE, in FARBE und BUNT zu haben. Wird das geil.

    Geändert von Dr. Alzheim (01.08.2014 um 14:51 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit "Und wenn es nicht klappt"?
    Wir sagen das BMT höchstens unter folgenden Bedingungen ab:
    • Die Welt geht unter (die Wahrscheinlichkeit dafür liebt bei vernachlässigbaren 2%)
    • Ein Meteor/Komet/Metallklumpen/Gesteinsklumpen/Metallgesteinsklumpen/Gesteinsmetallklumpen/Kaugummiplanet/Ziegelstein schlägt im JuBZ ein und tilgt es damit von der Landkarte (die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei noch vernachlässigbareren 1,5%)
    • Die Taliban/ISIS üben einen Terroranschlag auf Bremen aus (die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei noch viel vernachlässigbareren 0,5%)
    • Bremen bzw. der Stadtteil Walle wird in Folge der globalen Erwärmung unter Wasser gesetzt (... ihr wisst schon... Wahrscheinlichkeit und vernachlässigbarer als das vorherige und so... und 0,25%)
    • Das JuBZ wird Grundsaniert (also da sind wir diesen Sommer bei tatsächlichen 0%)

    Und da alles doch mehr als nur unwahrscheinlich ist... also das klappt 100%ig... keine Panik
    Ich glaube Innocentia meinte eher, wenn es von ihrer Seite aus nicht klappt

  14. #214
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht, dass hier auch besorgte Eltern für ihre Schützlinge reinschauen, und nicht jeder weiß, dass das mit dem Koks nicht ernst gemeint ist

    /Spassbremse
    Wüßte nicht, was an Koks besorgnis erregend sein soll...

  15. #215
    Na toll, jetzt hab ich wieder Falco im Ohr.

    Aber hey, die Leute vor dem JubZ mit dem Haufen Kohle total random ist definitiv eine lässige Vorstellung.

  16. #216

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber hey, die Leute vor dem JubZ mit dem Haufen Kohle total random ist definitiv eine lässige Vorstellung.

    Im Winter verteilen wir die Kohle dann an unartige User.

  17. #217
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

    Im Winter verteilen wir die Kohle dann an unartige User.
    "Ho ho ho, mein Kleiner! Dann wollen wir doch mal sehen, ob du dieses Jahr dem Staff gemeldet wurdest und/oder einigen Usern hier gewaltig auf den Sack gegangen bist..."


    - Weihneluki-Mann

  18. #218
    Wie Sie sehen, werte Erziehungsberechtigte, besteht hier kein Grund zur Sorge. Es sei denn, der/die Schutzbefohlene bringt ein Stück Kohle mit nach Hause...

  19. #219

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hoffe übrigens es handelt sich um Grillkohle!

    @Alzi Auf dich freu ich mich übrigens auch schon. Wir reden nie viel, aber du bist ziemlich bärig und ruhig und überhaupt. Also durchhalten!

  20. #220
    @Alzi: Bringst du dein RPG Projekt wieder mit? Ich kann mich erinnern dass du mir 2011 ein ziemlich cooles, episches RMXP Werk gezeigt hast, welches technisch an P&P Regeln anlehnt- gibts das Projekt noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •