Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich glaube das Auroras Tear sowohl grafisch, erzählerisch als auch technisch aufwendiger ist, als die meisten VX-Ace-Spiele die mir bisher so über den Weg gelaufen sind.
Darum gehts mir eher weniger. Es ist halt so, dass hier ziemlich viele 2k/3-Spiele gemacht werden (die VX/ACE-Rate steigt aber zum Glück!), aber mir als VX/ACE-Nutzer eher durch Spiele gleicher Engine geholfen wird. So kann ich nämlich Spaß am Spiel haben und nebenbei ein wenig Mapping erlernen. Problem ist aber, dass es nicht so viele schöne Spiele für VX/ACE gibt, was unter anderem daran liegt, dass der Ace noch immer zu neu und der VX sehr unbeliebt ist. Daher suche ich meist im internationalen Raum nach coolen VX/ACE-Spielen und finde immer wieder Spiele, bei dem der Entwickler nen Scheiß auf Copyright gibt, aber dennoch ne gute Story erzählt. ^^