Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 10 Fragen im Juli :D

1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
    Irgendwie schon, aber auch nur, weil ich sowas schon lange nicht mehr hatte
    2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
    Da ich schon Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub war und seid vier Jahren kaum Freizeit habe, würde ich schon sagen, dass ich Urlaubsreif bin
    3. Wie produktiv fühlst du dich?
    Mittelmäßig, in letzter Zeit bin ich nicht sehr motiviert
    4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
    Ich bin immer müde und in letzter Zeit auch immer erkältet, keine Ahnung wie man das nennen kann. Vllt Lebensmüde
    5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
    Ich glaube Ventilator, bei einer Klimaanlage kann man sich zu schnell einen Zug oder so einfangen.
    6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
    Ja, 30 Days of Night hat mir auch beim zweiten Anschauen immer noch gut gefallen!
    7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
    Ich glaub, es war Deutschland gegen Argentinien. Bin mir aber nicht sicher, hab das Spiel nicht gesehen.
    8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
    Ich finde Byder hat hier die beste Antwort gegeben:
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fußball WM interessiert mich überhaupt nicht. Warum sollte es auch? Leuten beim Sport zuzugucken interessiert mich 0 und wirklich Einfluss auf meinen Leben hats nicht. Mir wärs sogar lieb, Deutschland fliege sofort raus, dann ist hier endlich mal Ruhe.
    9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public
    viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)

Ich mag Public Viewings nicht, vor allem nicht auf irgendwelchen Partys, wo man dann irgendwie gezwungen wird sich das anzuschauen, weil es eh jeder schaut und man sonst alleine feiern müsste.
    10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
    Ich hoffe der 26. Juli, weil ich dann wahrscheinlich aus meiner Wohnung ausziehe und das bedeutet, dass ich meine Uni zuerst mal für lange Zeit nicht sehen werde, weil ich ins Ausland gehe. Man macht mich das glücklicho_o

Gerne, immer doch!

Als du die Frage gestellt hast, kam ich noch frisch vom Strand. Jetzt ist es schon wieder fast vier Wochen her ._. Und nach drei Wochen wieder arbeiten fühl ich mich auch schon wieder verdammt urlaubsreif.

null

4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
    hm.. nichts so richtig. Aber am ehestens wohl noch die "Sommerlöcher".

Klimaanlage. Da kann ich mir die Temperatur einstellen, die ich will und hab nicht nur warmen Wind, der ab und zu mal an mir vorbei braust.

Ja doch, war ganz in Ordnung.

Deutschland natürlich! (ist jetzt leicht zu sagen )

Ja. Ich hab zwar nicht jedes Spiel geschaut, aber viele liefen doch abends bei uns zumindest nebenher. Und die Deutschland-Spiele hab ich natürlich komplett verfolgt.

9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
    Ich fand's cool, erst recht wenn man mit einigen Freunden zusammen schaut.

War wahrscheinlich der 14. Juli

Klaro!

Vor 4 Wochen frisch vom Strande Thailands

Mittelmäßig.

Herbst-7Winterdepression am ehesten

Klimaanlage. Die bringt wenigstens was.

Der Diktator - naaaja.

Zu spääät.

Ne. Interessiert mich leider nicht, Fußball...

9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
    Dieses Jahr nicht, sonst war ich schon öfters. Trotz Desinteresse herrscht dort ja gute Stimmung.

Das mein Arduinoboy gekommen ist! *_*