1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Irgendwie schon, aber auch nur, weil ich sowas schon lange nicht mehr hatte
2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Da ich schon Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub war und seid vier Jahren kaum Freizeit habe, würde ich schon sagen, dass ich Urlaubsreif bin
3. Wie produktiv fühlst du dich?
Mittelmäßig, in letzter Zeit bin ich nicht sehr motiviert
4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
Ich bin immer müde und in letzter Zeit auch immer erkältet, keine Ahnung wie man das nennen kann. Vllt Lebensmüde
5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Ich glaube Ventilator, bei einer Klimaanlage kann man sich zu schnell einen Zug oder so einfangen.
6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
Ja, 30 Days of Night hat mir auch beim zweiten Anschauen immer noch gut gefallen!
7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
Ich glaub, es war Deutschland gegen Argentinien. Bin mir aber nicht sicher, hab das Spiel nicht gesehen.
8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Ich finde Byder hat hier die beste Antwort gegeben:
9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public
viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Ich mag Public Viewings nicht, vor allem nicht auf irgendwelchen Partys, wo man dann irgendwie gezwungen wird sich das anzuschauen, weil es eh jeder schaut und man sonst alleine feiern müsste.
10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
Ich hoffe der 26. Juli, weil ich dann wahrscheinlich aus meiner Wohnung ausziehe und das bedeutet, dass ich meine Uni zuerst mal für lange Zeit nicht sehen werde, weil ich ins Ausland gehe. Man macht mich das glücklicho_o