-
Legende
1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Kalt und Eistee? IMMER HER DAMIT! 
2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Schule ist grad' so überflüssig. Die Punktzahlen stehen fest und wir hocken hier weiterhin auf der Schulbank. Total bescheuert. 
3. Wie produktiv fühlst du dich?
Es geeeht. Ich komme voran, aber nicht mit allem und auch nicht in einem Mordstempo.
4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
Insomnie und Depressionen habe ich durchgehend, Sommerlöcher sind fies, die habe ich auch. 
5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Klimaanlage. Das ist einfach die Weiterentwicklung von 'nem Ventilator. 
6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
Der letzte war Wolfskinder: Ame & Yuki, und der ist einfach supersupersuperduper wunderschön. *-*
7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
*hust* Hat sich erledigt. Aber ich wäre sowieso mindestens von Deutschland ausgegangen.
8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Na ja, ab und zu schaue ich mal rein um zu sehen, ob jemand auf seine Fresse gefallen ist, übers Feld rollt oder sich alle über Abseitsregelungen aufregen. 
9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Ne, überhaupt nicht. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen bei sowas, so gerne ich es täte.
10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
Ferienbeginn. xD