-
Gebannt!
Na, ob das mit Sonnenschein schon so passt weiß ich ja nicht. Eher etwas regnerischer die letzten Tage - zumindest hier in meiner Gegend. Aber das ist okay. Ist sowieso eine wärmere Gegend hier und nicht mal richtig coole große Unwetter wenn sonstwo in Deutschland mal viel los ist.
1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Ja, aber bitte nur von Pfanner. Süß ist der auch nicht(zumindest nicht der Lemon-Lime). Am besten 2 Liter für 1,11 wenn er im Angebot ist. Geilster Eistee. Pfirsich mag ich nicht. Irgendwelche von Lipton oder Nestea auch nicht. Die schmecken schon komisch(als wär irgendwie künstlicher Süßstoff drin - nie nachgeguckt). Waldfrucht oder solcher Kram auch nicht. Der billige von LIDL geht noch. Aber grad so. Pfanner ist halt der King unter den Eistees.
2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Weder noch. Komme nicht vom Strand bin aber auch nicht urlaubsreif. Dank noch humaner Temperaturen bin ich fit.
3. Wie produktiv fühlst du dich?
Eigentlich schon einigermaßen produktiv.
4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
Frühling gut. Herbst gut. Angenehme Temperaturen. Sommer zu warm und zu sonnig. Aber richtig Depressionen kommen doch erst im Winter. Sag ich immer wieder: Weißer Schnee ist eklig. Einfarbig. Macht depressiv. Da ist grauer Herbst bei dem man aber noch die Landschaft sehen kann doch viel schöner als nur ne weiße Decke(wobei das ja auch nicht immer ist, im Winter).
5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Klimaanlage. Aber ist halt teurer vom Energieverbrauch. Deswegen "hätte ... gerne". Angenehmer als Ventilator bei dem man direkt im Lufzug sitzen muss und die Raumluft drumrum sich eher noch erwärmt und man direkt wieder schwitzt wenn man dort weg ist.
6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
War ganz okay. Deutsche solide Fernsehfilmproduktion.
7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
Denke Brasilien packt es. Niederlande oder Argentinien oder Belgien als Gegner.
8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Eher nicht. Langweilig und nur psychologisch spannend wenn Elfmeterschießen ist. Außerdem nutzen zu viel das um ihre eigene Persönlichkeit aufzugeilen wenn die dt. Mannschaft gewinnt - und nehmen es zu ernst. Das nervt teils.
9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Ne da bleib ich weg. Außer Deutschland verliert mal und ich wär zufällig irgendwo in der Nähe und würd mir die Leute angucken um mich drüber zu amüsieren dass manche es vielleicht zu ernst nehmen und total niedergeschlagen wirken. Aber da bin ich zu faul um ausm Haus zu gehen.
10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?Wenn Deutschland demnächst mal verliert. Viertelfinale oder Halbfinale spätestens.
-
Auserwählter
1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Na, aber sicher doch! Ich liebe diese ganzen Sondersorten und Limited Editions, sowas wie Erdbeere-Kiwi oder so. Aber selbstgemachter Eistee (also..ähm..kalter Beuteltee halt) ist auch super!
2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Urlaubsreif ja, auch wenn ich erst vor 3 Wochen eine Nacht in einem Wellnesstempel verbracht habe. Aber nur noch bis zum 7.08 durchhalten. Und dann bin ich BMT-Orga. Immer noch besser als Bachelorarbeit schreiben 
3. Wie produktiv fühlst du dich?
Relativ mittelproduktiv. Ich schreibe jeden Tag eine Seite an meiner Arbeit, dann wird gearbeitet.
4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
Solange es keine großen Wetterumschwünge gibt, bin ich zufrieden.
5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Klimaanlage. Ich mag es in meiner Wohnung lieber zu kalt als zu warm. Besonders im Schlafzimmer kanns für mich nicht zu kalt sein.
6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
Ich hab voll lange keine vollständigen Filme mehr gesehen.
7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
Das könnte mir nicht wurschtiger sein. Ich weiß nichtmal, wer noch dabei ist 
8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Nope, gar nicht, es interessiert mich halt einfach nicht.
9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Naja, wenn die Leute Bock dazu haben und da Spaß haben, können sie das gerne machen. Ich hab nur keinen Bock auf Menschenmengen.
10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
Am 17. gehen Gendrek und ich in die Semperoper, und wenn ich meinen Schreibplan einhalte, dann werde ich an diesem Tag auch die letzte Seite meiner BA-Arbeit schreiben - dann nur noch kontrollieren, probelesen, überarbeiten....