Hier wird nicht geterrort
Zitat von TheDune
Also ich werd wohl mal schauen, ob ich unter den Teilnehmern RM2000- oder 2003-Spiele finde und mich dann darauf stürzen. Das dürften wohl nicht allzu viele sein, sodass ich sie auch alle durchspielen und für die, die mir gefallen haben, voten kann. :-) Hoffe ich mal... Sieht aber wohl ganz so aus, als müsste man sich da erst anmelden.

...
Such nicht, du wirst keine finden.
@Schnorro Das Spiel von dem du sprichst ist ein seltsames Phänomen. Das war bis heute Abend nämlich gar nicht in Reichweite der vorderen Ränge, hat aber spontan 100 Stimmen zugelegt. Es gibt angeblich schon einige Leute die ihre Votes verscherbeln oder sich dafür bezahlen lassen, aber frag mich keine Details, wahrscheinlich ist das nur Smacktalk.
Hab gerade mit csg zusammen The Painted Heart gespielt. Handgemalte Hintergründe und überhaupt alle anderen Grafiken + selbstkomponierter Musik machen schonmal einen super Eindruck. Das selbstgeschusterte Kampfsysten wirkt im ersten Kampf mehr als verwirrend, trotz Tutorial, weil es ziemlich schnell viele Kampfelemente auf einmal enführt und man sich die Stärken und Schwächen-Symbole auf einmal merken muss, wenn man überhaupt etwas reissen möchte. Allerdings fuchst man sich doch gut ein. Dauert auch gerade lang genug, um die wenigen Charakteren ins Herz zu schließen.
Als nächstes würde ich mir ja gerne Hellmut ansehen. Das sticht alleine durch die Engine schon heraus.