Danke Nonsense.
Weil ich das Lied heute rauf und runter gehört habe und weil es irgendwie passend ist, poste ich es hier einfach mal:
Hat Spaß gemacht! Viel Glück den restlichen Dorfbewohnern!
Danke Nonsense.
Weil ich das Lied heute rauf und runter gehört habe und weil es irgendwie passend ist, poste ich es hier einfach mal:
Hat Spaß gemacht! Viel Glück den restlichen Dorfbewohnern!
Wird das Spiel eigentlich abgebrochen, wenn es genauso viele Werwölfe wie Siedler gibt und einer der Wölfe der Sheriff ist?
Bis jetzt siehts nämlich nicht gut aus^^'
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wenn heute ein Dorfbewohner stirbt und der Sheriff am Ende ein Wolf ist, beißt unsere Revolverkommune ins Gras, ja. .-. Es wird nicht, denke ich mal, nicht abgebrochen, damit man nicht immer sofort weiß, dass der Sheriff auf jeden Fall ein Guter ist, und die Wölfe sich ja immer noch für die spannendere Variante entscheiden können.Aber im Prinzip könnten die sich dann wirklich einfach im RP da hinstellen und uns allen den Mittelfinger zeigen, da es ja dann eh keinen Sinn mehr hat. XD
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (27.06.2014 um 21:29 Uhr)
Ja, das wird es natürlich. Noch seid ihr acht Spieler, dazu kommt die Tatsache dass auch die Wandler sich tagsüber nicht absprechen dürfen. Wählt einer verkehrt können auch schon wenige Siedler einen von ihnen erwischen. Noch stehen die Chancen also gut für die Siedler. Nur nicht voreilig die Flinte in den Fluss werfen und vor allem das wählen bis morgen abend nicht vergessen.![]()
Ok
Kannten sich die Wölfe schon am ersten Tag oder ist das eine nicht erlaubte Frage?^^
Ich finde den jetzigen Spielverlauf ja ziemlich bezeichnend für dieses Forenrollenspiel, aber na ja... mehr dazu dann im Afterthread. Aber noch sollten wir nicht aufgeben. Keinen einzigen Wolf zu erwischen wäre schon extrem ärgerlich und irgendwie ein kleinwenig peinlich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.06.2014 um 21:47 Uhr)
Danke MeTa.
Da hast du nicht Recht. Es wird nämlich durchaus abgebrochen (s.o.), in dem Moment, wenn die Siedler keine Chance aufs gewinnen mehr haben. Und das ist dann bereits am Abend des Lynchs der Fall und wird direkt im Abschlussposts bekanntgegeben. Wir rechnen ständig mit, weil das "ausspielen" der folgenden Nächte und Tage in einem wahlbasierten Werwolf nur wenig Sinn macht.Zitat
![]()
Ok, danke, sorry, wegen der vielen Fragerei![]()
Immer gerne, dafür sind wir doch da.![]()
nonsense, hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich ein kleines detail aus deinem post ignoriert habe (nämlich dass die gefängniszelle direkt im büro des sheriffs ist) :>
Uhm... ja, das sind dann halt Gitterstäbe vor dem Gang zu den Zellen. Der Rest ist Kleinkram.
Edit: relxi, fühl dich getreten. Ans Schienbein. :')
Ich poste dann in einer Stunde oder so nochmal ein bisschen RP, dann dürfte ich im Groben für heute fertig sein, falls Carver dann nicht nochmal reagiert. (:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (28.06.2014 um 12:17 Uhr)
Das Detail hatte Nonsense aus meinem Post. Also machen wir einfach einen kleinen Kerker draus, nicht so wild. ^^Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~