Danke MeTa.
Da hast du nicht Recht. Es wird nämlich durchaus abgebrochen (s.o.), in dem Moment, wenn die Siedler keine Chance aufs gewinnen mehr haben. Und das ist dann bereits am Abend des Lynchs der Fall und wird direkt im Abschlussposts bekanntgegeben. Wir rechnen ständig mit, weil das "ausspielen" der folgenden Nächte und Tage in einem wahlbasierten Werwolf nur wenig Sinn macht.Zitat
![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ok, danke, sorry, wegen der vielen Fragerei![]()
Immer gerne, dafür sind wir doch da.![]()
nonsense, hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich ein kleines detail aus deinem post ignoriert habe (nämlich dass die gefängniszelle direkt im büro des sheriffs ist) :>
Uhm... ja, das sind dann halt Gitterstäbe vor dem Gang zu den Zellen. Der Rest ist Kleinkram.
Edit: relxi, fühl dich getreten. Ans Schienbein. :')
Ich poste dann in einer Stunde oder so nochmal ein bisschen RP, dann dürfte ich im Groben für heute fertig sein, falls Carver dann nicht nochmal reagiert. (:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (28.06.2014 um 12:17 Uhr)
Das Detail hatte Nonsense aus meinem Post. Also machen wir einfach einen kleinen Kerker draus, nicht so wild. ^^Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
kk, war mal wieder unaufmerksam. übrigens, ich gehe davon aus, dass ich trotz soliden gitterstäben nicht vor den wölfis geschützt bin, stimmts?
Rollenspiel hat halt keinen Einfluss auf Regelinternes - aber es gibt bestimmt genug logische Wege, wie Wölfe an dich ramkommen könnten. Zum Beispiel Fluchttunnel zum Eindringen, von denen nur sie wissen. Oder einer der Wärter hat sich bestechen lassen und ließ einen Wolf in den Kerker, oder sowas.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Zur Info: relxi und ich haben gerade ein bisschen wegen RP gequatscht. Ich werde in einer Stunde nochmal posten, wäre cool, wenn du bis dahin ohnmächtig bleibst, Carver. xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ok! ^^
So... verflixte Wörtergrenze, immer wieder eine Herausforderung.
Ach ja, ich habe vergessen es einzubauen, aber relxi und ich dachten uns, dass er uns beide, gemäß dem Fall wir drei erleben den nächsten Tag, über die Nacht eingesperrt lässt und wir am nächten Tag RP-technisch so dort ansetzen können. Was hältst du davon, Carver?
Und ich wollte auf RP verzichten. Tut mir leid, Chefin. xD
Nein leider können sich die gestandenen Bergleute bei Heißhunger auch mit dem Esslöffel/Spitzhacke/Klappspaten zu euch durchgraben.Zitat
Ich bin die letzte die euch stoppt. Tobt euch nur aus.Zitat
Es war ja nicht verbindlich zu sagen "ich wähle nur" oder "ich spiele immer mit", alles dazwischen ist auch total okay. ^^ Schön das ihr Spaß habt!
In so kleinen Runden ist das abstimmen nochmal so spannend, weil echt jede Stimme zählt. *mitfieber* Fehlt nur noch truecarvers Stimme.
Geändert von Viviane (28.06.2014 um 15:36 Uhr)
Dann hoffen wir mal, dass Sir Barett ein Wolf ist![]()