Der nosig-Tag funktioniert bereits seit zwei Jahren nicht mehr, da das passende Plugin nicht mehr mit der aktuellen VBulletin-Software kompatibel ist, von daher werdet ihr wohl manuell die Signaturen ausknippsen müssen. Es sind doch nur zwei Klicks mehr, das sollte eigentlich für jeden zu verkraften sein.
Die einzige andere Alternative wäre, die Signaturen im gesamten Unterforum ausschalten zu lassen, wobei ich nicht weiß, ob davon auch das Oberforum betroffen wäre. Da müsste ich mich bei Bedarf dann mal bei der Administration erkundigen.
Und entschuldigt, dass ich momentan nicht immer direkt mit dem Ausknippsen hinterherkomme, aber es laufen die letzten beiden Schulwochen und da verbringe ich meine Zeit von morgens sieben Uhr bis zum Teil abends um neun Uhr eben in der Schule. Da ich abends dann nur noch per Smartphone nach dem Rechten sehe, wo es in der mobilen Variante eben keine Signaturen gibt, kann mir die eine oder andere Sig schon mal durch den Lappen gehen, zumal parallel ja auch noch das Tippspiel läuft, dass ich betreue.![]()