also mein char ist aufm weg raus aus der stadt ins nahe umland um nach einem möglichen ausweg zu suchen. wer möchte kann sich mir rp-mäßig anschließen :>
also mein char ist aufm weg raus aus der stadt ins nahe umland um nach einem möglichen ausweg zu suchen. wer möchte kann sich mir rp-mäßig anschließen :>
@ truecarver:
Das ist kein zufällig gewähltes Stilmittel, sondern soll euch in der Siedlung halten. Ziel eines Werwolf-Spiels ist die Klärung des Problems durch tägliches Abstimmen, das gilt gerade für diese systemlastige Schnellrunde.Zitat von Viviane
ich habe es mir so vorgestellt, dass die häuser nicht direkt an bergen angrenzen, sondern dichte wälder und schwer passierbares gelände zwischen stadt und grenze liegen, sodass man etwas freiraum hat sich ein stück von der eigentlichen city zu entfernen. aus dem gebiet kommt man eh nicht weg, das ist klar. würde das allein schon das spielkonzept durcheinanderbringen? ich meine, mein plan ist noch im laufe des tages natürlich wieder zurückzukommen, denn sich im wald verstecken geht aufgrund der kälte ja auch nicht.
Boah, ist die Wörterbegrenzung penetrant. Vorallem, da Leerzeichen mitzählen. Ich habe gerade einen relativ gut zusammengefassten Beitrag verfasst, der unter 1000 lag, mit Leerezeichen aber auf 1200. Und jetzt musste ich alles dermaßen zusammentreten, dass ich mir gerade vorkomme wie ein Sonderschüler, der einen wissenschaftlichen Text mit eigenen Worten wiedergeben musste.
Das ist vorallem doof, wenn man mit jemandem Interagieren will, aber bis her noch gar nicht gepostet hat wegen Arbeit etc. Oh well.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du musst halt wissen, worauf du dich einlässt, wenn du bei so einer Speedrunde mitmachst. ;0
--٩( ᐛ )و
Das ist auch wieder wahr. Und das stumme Mädchen ist schon die RP-HARTZIV-Variante. :'D
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ich finde solche beschränkungen ganz lustig. das zwingt einen, seine worte genauer zu wählen um die regel einzuhalten und trotzdem alles zu sagen, was man sagen will. sollte es noch so ein spiel geben, vielleicht mit etwas mehr betonung auf rp diesmal (<3), dann würde ich aber schon mindestens 2000 zeichen besser finden. wäre bestimmt immer noch weniger anstrengend für die wenigleser und es gäbe genug raum für interaktionen und dergleichen. hoffe die anderen sehens ähnlich :>
Währen des Spiels werden wir die Regeln nicht neu umschreiben und auch die Zeichenanzahl nicht hochsetzen, nur um euch die Zeit der Debatte zu sparen.
Aber ihr könnt gerne am Ende der Runde beim Feedback nochmal sagen, was man besser machen kann.Per PN hab ich auch einiges an Rückmeldung bekommen, so wurde z.B. der eigene Todespost auf 2500 Zeichen erweitert.
Ansonsten gehen solche Vorschläge hier leider schnell unter, da ich auch regelmäßig Platz im Postfach machen muss. Wie gesagt ab ins Feedback damit am Ende, das wäre richtig klasse!
Leider (für das Spiel) bin ich am Donnerstag auf einem Festival, daher kann ich nur bis morgen mitspielen.
Also nehmt mich gerne dann den Regeln entsprechend aus dem Spiel.
--![]()
Und wäre es keine Option für dich, uns für den 3. Tag von Fr/Sa einfach "nur" einen Vote zu geben und drin zu bleiben?Zitat
Unsterblich bist du deswegen trotzdem nicht (von wegen hängen/nachts gewolft werden), aber es wäre schön wenn du irgendwie dabei bleiben könntest.
Anmerkung: Eine Bitte an alle - achtet im Spielthread immer darauf, dass eure Signatur aus ist. Es stört beim lesen sonst doch ziemlich. Danke!