Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Thema: [Werwölfe von Düsterhöhe - Anmerkungen und Fragen zum Spiel] Das OT

  1. #101
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Kannten sich die Wölfe schon am ersten Tag oder ist das eine nicht erlaubte Frage?^^
    Ist erlaubt. Alle Spieler haben vor Beginn des ersten Tages ihre Rollen erhalten.

  2. #102
    Danke MeTa.

    Zitat Zitat
    Es wird nicht, denke ich mal, nicht abgebrochen, damit man nicht immer sofort weiß, dass der Sheriff auf jeden Fall ein Guter ist, und die Wölfe sich ja immer noch für die spannendere Variante entscheiden können.
    Da hast du nicht Recht. Es wird nämlich durchaus abgebrochen (s.o.), in dem Moment, wenn die Siedler keine Chance aufs gewinnen mehr haben. Und das ist dann bereits am Abend des Lynchs der Fall und wird direkt im Abschlussposts bekanntgegeben. Wir rechnen ständig mit, weil das "ausspielen" der folgenden Nächte und Tage in einem wahlbasierten Werwolf nur wenig Sinn macht.

  3. #103
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ist erlaubt. Alle Spieler haben vor Beginn des ersten Tages ihre Rollen erhalten.
    Vllt verstehe ich deine Antwort auch nur falsch, aber ich meinte, kannten sich die Wölfe am ersten Tag schon untereinander?

  4. #104
    Zitat Zitat
    kannten sich die Wölfe am ersten Tag schon untereinander?
    Ja sie kannten sich während Tag 1 bereits.

  5. #105

  6. #106

  7. #107
    nonsense, hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich ein kleines detail aus deinem post ignoriert habe (nämlich dass die gefängniszelle direkt im büro des sheriffs ist) :>

  8. #108
    Uhm... ja, das sind dann halt Gitterstäbe vor dem Gang zu den Zellen. Der Rest ist Kleinkram.

    Edit: relxi, fühl dich getreten. Ans Schienbein. :')
    Ich poste dann in einer Stunde oder so nochmal ein bisschen RP, dann dürfte ich im Groben für heute fertig sein, falls Carver dann nicht nochmal reagiert. (:

    Geändert von Holo (28.06.2014 um 13:17 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat
    nonsense, hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich ein kleines detail aus deinem post ignoriert habe (nämlich dass die gefängniszelle direkt im büro des sheriffs ist) :>
    Das Detail hatte Nonsense aus meinem Post. Also machen wir einfach einen kleinen Kerker draus, nicht so wild. ^^

  10. #110
    kk, war mal wieder unaufmerksam. übrigens, ich gehe davon aus, dass ich trotz soliden gitterstäben nicht vor den wölfis geschützt bin, stimmts?

  11. #111
    Rollenspiel hat halt keinen Einfluss auf Regelinternes - aber es gibt bestimmt genug logische Wege, wie Wölfe an dich ramkommen könnten. Zum Beispiel Fluchttunnel zum Eindringen, von denen nur sie wissen. Oder einer der Wärter hat sich bestechen lassen und ließ einen Wolf in den Kerker, oder sowas.

  12. #112
    Zur Info: relxi und ich haben gerade ein bisschen wegen RP gequatscht. Ich werde in einer Stunde nochmal posten, wäre cool, wenn du bis dahin ohnmächtig bleibst, Carver. xD

  13. #113

  14. #114
    Ok! ^^

  15. #115
    So... verflixte Wörtergrenze, immer wieder eine Herausforderung.

    Ach ja, ich habe vergessen es einzubauen, aber relxi und ich dachten uns, dass er uns beide, gemäß dem Fall wir drei erleben den nächsten Tag, über die Nacht eingesperrt lässt und wir am nächten Tag RP-technisch so dort ansetzen können. Was hältst du davon, Carver?

    Und ich wollte auf RP verzichten. Tut mir leid, Chefin. xD

  16. #116
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So... verflixte Wörtergrenze, immer wieder eine Herausforderung.

    Ach ja, ich habe vergessen es einzubauen, aber relxi und ich dachten uns, dass er uns beide, gemäß dem Fall wir drei erleben den nächsten Tag, über die Nacht eingesperrt lässt und wir am nächten Tag RP-technisch so dort ansetzen können. Was hältst du davon, Carver?

    Und ich wollte auf RP verzichten. Tut mir leid, Chefin. xD
    hab nix dagegen. ich denke, ein post wär für den aktuellen tag noch drin (aufwachen und so), dann schauen was der nächste tag bringt. würde halt abwarten bis relxi was mit uns anstellt.

  17. #117
    Zitat Zitat
    ich gehe davon aus, dass ich trotz soliden gitterstäben nicht vor den wölfis geschützt bin, stimmts?
    Nein leider können sich die gestandenen Bergleute bei Heißhunger auch mit dem Esslöffel/Spitzhacke/Klappspaten zu euch durchgraben.

    Zitat Zitat
    Und ich wollte auf RP verzichten. Tut mir leid, Chefin. xD
    Ich bin die letzte die euch stoppt. Tobt euch nur aus. Es war ja nicht verbindlich zu sagen "ich wähle nur" oder "ich spiele immer mit", alles dazwischen ist auch total okay. ^^ Schön das ihr Spaß habt!

    In so kleinen Runden ist das abstimmen nochmal so spannend, weil echt jede Stimme zählt. *mitfieber* Fehlt nur noch truecarvers Stimme.

    Geändert von Viviane (28.06.2014 um 16:36 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nein leider können sich die gestandenen Bergleute bei Heißhunger auch mit dem Esslöffel/Spitzhacke/Klappspaten zu euch durchgraben.


    Ich bin die letzte die euch stoppt. Tobt euch nur aus. Es war ja nicht verbindlich zu sagen "ich wähle nur" oder "ich spiele immer mit", alles dazwischen ist auch total okay. ^^ Schön das ihr Spaß habt!

    In so kleinen Runden ist das abstimmen nochmal so spannend, weil echt jede Stimme zählt. *mitfieber* Fehlt nur noch truecarvers Stimme.
    oops, ich dachte es fehlen noch welche und wollte abwarten. habs grade nachgeholt.

  19. #119

  20. #120
    Nonsense und relxi waren mir klar, grade Nonsense war eindeutig in Sachen Menschenkenntniss ganz anders von seiner Art her. ^^
    Ligiih hingegen hatte ich null auf dem Zettel - und jetzt freue ich mich auf den Nachbesprechungs-Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •