Es ist endlich vollbracht... nach fünf Jahren habe ich mir eine neue Brille bestellt und werde die Erde in 2 Wochen zum ersten Mal wieder scharf sehen.
Erneut ein randloses, schlichtes Modell.

Das Geile: Sie hat mich zusammen mit Vollverspiegelung und Hartschicht pieffige 116 € gekostet. Eigentlich hätte eine Halbverspiegelung vollkommen gereicht, aber bei diesem utopischen Preis, der all meine Erwartungen gerade bei Fielmann unterboten hat, habe ich mir doch glatt die Vollverspiegelung aufschwatzen lassen. <3
116 € sind zwar viel Geld, aber dafür habe ich auch jetzt endlich wieder eine gute Brille, die ich hegen und pflegen werde, und muss nicht mehr wie ein blinder Volltrottel durch die Welt laufen. So gut. <3

Btw. ist die Versicherung für 10 € im Jahr empfehlenswert? Will eher nicht, hat da jemand Erfahrung mit? Fielmann-Kunden hier?

Oh, und ich habe nach Jahren des Suchens endlich einen wunderbaren Adventskalender für Erwachsene gefunden, nämlich einen von After Eight in Form einer Turmuhr für 9,99 €. Heute war ein guter Tag.