Alles okay bei dir, Rene?![]()
Worüber ich mir bei Steels Post mehr und mehr sicher bin, ist, dass er es aufgrund einer genialen Erfindung geschafft hat, seine Tastatur mit seinem Kopf zu verknüpfen - er schreibt also automatisch was er denkt und das wird dann gepostet.
ODER - viel einfacher - vielleicht weiß er auch einfach nicht dass man im Erstellen von Beiträgen auch löschen kann und so schreibt er runter wie es kommt.![]()
Oder beides?
Zu der Lehrersache: Wir hatten in der 7 Klasse einen genialen Biolehrer. Der hat auch immer mit Kreide durch den Raum geworfen und ist dann ein paar Minuten schmollend aus dem Unterrichtszimmer gerannt.
Aber er war cool, hat uns Mehlwürmer zur Aufzucht mitgegeben. <3
Den lustigsten Lehrer hatte ich in der 9/10 in Religion, leider aufgrund eines eher unlustigen VOrfalls. Mein damaliger Lehrer hatte vor Jahren einen Autounfall in London, dass hat wohl eine Schaltkreise zerstört und auch äußerliche Narben hinterlassen.
Dafür hatte er immer einen "blöden / lustigen" Spruch drauf.
"Der Puck der saußt, der Body checkt, der Helm der kracht, der Kerl verreckt" / "Die Aktentasche vor- und zurückgetragen von [Name des Lehreres]" - dann ist er einmal mit seiner Tasche durch den Raum gelaufen / "Sabrina, ich werfe ein Auge auf dich" - und plötzlich flog so ein Gummiauge durchs Zimmer /das härteste war einmal "Ihr macht mich fertig, ich will nicht mehr" - Finger an den Kopf der eine Waffe simbolisiert und er "drückt" ab, fällt auf den Boden und liegt vor ne Mal 5 Minuten regungslos auf dem Boden
Hat aber auch anders können wenn man ihn nicht ernst genommen hat oder zu sehr auf die Palme ging. Dann flogen auch mal Schulsachen der Betroffenen bzw Verursachenden SChüler durchs Fenster raus. War nun nicht so tragisch, draußen war nur ein Acker.
Generell fand ich ihn in Religion ganz nett, sowieso in der 9/10 Klasse ist das eher ein sehr fades Fach was durch seine Art viel aufgelockerter und allgemeiner war, ging bei ihm eher mehr um ethische Themen. In einem anderen Fach hätte es mich aber sicherlich gestört ihn zu haben.