Im Endeffekt sind Kinder grundsätzlich immer Opfer ihrer Natur als, naja, Kinder halt (= von Natur so vorgesehene Arschkrampen die alles brauchen um zu überleben und es sich entsprechend, wie auch immer es nötig ist, holen) und Opfer der Umstände (= scheißiges Elternhaus, Schulstress, auf Mädels/Jungs nicht klarkommen und deshalb mit 14 das erste Mal saufen etc.). Dementsprechend ist jeder ein bisschen schuld wenn ein Kind zum Arschloch wird.
Gott, wie bitter sich das liestDabei mag ich Kinder. Also, die die mit mir verwandt sind mag ich. Die meisten. Wenn Kinder nicht mit mir verwandt sind bin ich automatisch nicht dazu obligiert sie zu mögen.
Aaaaahhhh SNSD-Ahri stop being so bitter!
Nein, aber mal ganz im Ernst: Kinder sind alle scheiße.
Nein, moment, das wollte ich gar nicht so schreiben.Ooooohhh, wie komme ich da wieder raus? Jetzt halten mich alle für 'nen kinderhassenden Tittenfuchs dem alles egal ist, den mo'fuckin' Peter Lustig des MMX.
Dabei hasse ich nur Kinder, meine Güte, chillt euer Leben. Guckt mich nicht so vorwurfsvoll an.
NEIN, MOMENT, DAS WOLLTE ICH GAR-

Dabei mag ich Kinder. Also, die die mit mir verwandt sind mag ich. Die meisten. Wenn Kinder nicht mit mir verwandt sind bin ich automatisch nicht dazu obligiert sie zu mögen.