Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lebeee~
    Sind schon nette Leute da, aber niemand der wirklich meine Interessen/meinen Humor teilt.
    Schade

Dafür hast du ja uns alle...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe heute kurz überlegt, mit League of Legends anzufangen, weil das irgendwie ein gutes Duzend der Leute spielen, die ich im Laufe der Woche getroffen habe.
    Dann hab ich mir gedacht "Lass es sein, du hast eh keine Zeit für den Scheiß"

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich habe heute kurz überlegt, mit League of Legends anzufangen, weil das irgendwie ein gutes Duzend der Leute spielen, die ich im Laufe der Woche getroffen habe.
    MIr hat es mein Patchworkbruder gezeigt und mich das Tutorial spielen lassen. Meine Gedanken haben deinen danach ziemlich geglichen.^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

Also dann kommt ihr alle zu DOTA?

Ne, ich bleibe lieber bei meinen Singleplayer-Titeln Es reicht das ich mal meine Zeit mit nem Pay2Win MMORPG verschwendet hab. Bin eh nicht so der Teamspieler

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, ich bleibe lieber bei meinen Singleplayer-Titeln Es reicht das ich mal meine Zeit mit nem Pay2Win MMORPG verschwendet hab. Bin eh nicht so der Teamspieler
    Ich hab gerade Clicker Hero gefunden und hab jetzt für nichts mehr Zeit :<

Ich kann Planescape: Torment empfehlen für alle die kein Problem damit haben ein Buch zu spielen.

"Craft the World" ist derzeit mein Geheimtipp, wenn ich mal zum Spielen komme. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Craft the World" ist derzeit mein Geheimtipp, wenn ich mal zum Spielen komme. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch in dem Moment als ich den Satz gelesen habe.

Hm, knapp 130 Stunden, das entspricht in fernQ-Zock-time etwa... 4-6 Monate. Um das in zwei Wochen zu schaffen, muss man ja fast 10h am Tag spielen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich habe es jede Nacht über Nacht laufen lassen um auf den 100-Stunden-Erfolg zu kommen. ^^
    Gespielt habe ich es effektiv... 10 Stunden?

Stichworte