Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Yo yo yo, nur noch 5 Stunden arbeiten (ich mache heute extrafrüh Feierabend - wenn ihr mein Überstundenkonto sehen würdet, wüsstet ihr wieso ), dann ab nach I-Town zu Yolo-Gala, rumswaggen und frittierten geilen Scheiß fressen WE wird mega.

Solange:

Viel Spaß mit dem Ohrwurm eures Lebens huehuehue

Bei uns kommt der Sommer zurück! Und nachher noch Schachclub nach lange Abstinenz!

Schach spiele ich auch gern macht schon Spass

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    Schach spiele ich auch gern macht schon Spass
    Ja und ich sollte mal wieder gehen, da nun auch die Spieler in die Mannschaftskämpfe eingeteilt werden- real competition!

oh na dann wünsch ich dir recht viel Spass beim spielen ^^

Eeeek morgen Einschulung und ich kenn da niemanden, ich hab n komisches Gefühl.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Diese Situation hast du doch vor kurzem schon mal meisterlich gemeistert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eeek, morgen Einführungsveranstaltungen in der Hochschule. Zum Glück habe ich die Vorkurse mitgenommen und kenn mich schon ein wenig aus in dem Schuppen, sonst hätte ich jetzt auch saumäßigen bammel

Aber dir toitoi für morgen! Bei meinem letzten ersten Schultag an der Nürnberger FOS war alles super, sofort coole Leute getroffen und ab da an jeder Tag Bombe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese Situation hast du doch vor kurzem schon mal meisterlich gemeistert.
    Das waren aber nur 4 (ich hab den schönen Rainer vergessen, 5), jetzt sinds ca. 50
    Aber du hast schon recht.

@Sabaku:
    Auskennen tu ich mich da auch (ein bisschen)
    Dankeschön, wenn ichs überlebe meld ich mich nochmal morgen nachmittag

Das wird bestimmt Selbst wenn man recht schüchtern ist findet man eigentlich meistens bei sowas ganz gut fix Anschluss. Bei 50 Leuten hast du auch gute Karten dass ein paar darunter sind, mit denen du dich von Anfang an gut verstehst, zumal die ja alle auch keinen kenne. Ich drück dir die Daumen!

Geht mir aber ein bisschen ähnlich, bei mir zieht morgen meine neue Mitbewohnerin ein, die dann ein Jahr bleibt. Ich bin auch mal gespannt. Als sie kurz da war um schonmal die Schlüssel abzuholen sind alle Small Talk-Versuche nach maximal 3 Minuten peinlich verreckt. Ich hoffe, das bessert sich noch. ._.

Hatte ich auch vor zwei Wochen. Und auch noch als Nachzügler, da ich zum offiziellen ersten Schultag erstmal schön Grippe hatte. Als ich da ankam, waren die ganzen Vorstellungsrunden schon durch und ich bin auch gnadenlos älter als alle anderen. War aber am Ende alles easy peasy und wurde sofort wärmstens empfangen. Muss mein natürlicher Charme sein... he. hehehe.

Das waren aber nur 4 (ich hab den schönen Rainer vergessen, 5), jetzt sinds ca. 50
    Aber du hast schon recht.
    Solange du die Leute beim ersten Aufeindertreffen nicht auf ihre Größe, ihr Gewicht oder ihre Humorlosigkeit ansprichst, kann eigentlich nichts passieren.
    Und denk daran - du bist eine Löwin, nicht ärgern lassen.

Erzähl mal wie's war Ich weiß noch wie furchtbar verwirrt meine Berufschul-Einschulung war:
    "Wo ist Raum 203?"
    "Meinen Sie 203 in diesem Gebäude, dem Nachbargebäude oder in der anderen Schule?"
    "Ääääääääääh, keine Ahnung, in welcher Schule bin ich denn jetzt? Wer bin ich? Was bin ich? Woher kriege ich den Passierschein A38?"

Zu einer anderen Sache: Eben gerade hat ein Typ der klingt wie Marlon Brando eine Kissenkollektion vorgestellt/angepriesen (in furchtbarstem Denglisch) auf der dick und fett irgendwelche extrem derpig dreinschauenden Wölfe abgebildet sind. Ernsthaft, Moon-Moon is'n Scheiß. Zudem sind Osram voll die Bros. Wenn ihr Bros braucht, ruft bei Brosram an, denn bei denen spielt in letzter Zeit echt heftigst mein Brodar verrückt weil die so unfassbar coole Bros sind.

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zudem sind Osram voll die Bros. Wenn ihr Bros braucht, ruft bei Brosram an, denn bei denen spielt in letzter Zeit echt heftigst mein Brodar verrückt weil die so unfassbar coole Bros sind.
    Ich richte es aus

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich richte es aus
    Mach' mal Sag ihnen der Mann mit dem Brodar würde dich schicken (lange Geschichte).

Typ: "Haben Sie mich gerade Bro genannt?"
    Ich: "Äh, nein...?"
    Typ: "Doch, doch, mein Brodar hat ausgeschlagen."
    Ich: "Woah, moment, meins schlägt auch gerade aus!"
    Typ: "Woah! Sie haben auch ein Brodar?"
    Ich: "Hamburger wie ich haben von Natur aus ein Brodar."

Zum Glück ist mein Chef heute nicht da

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2014 um 10:41 Uhr)

stars5
    Haha, was

Wir haben erst über Sortimentierung und all den srs shit geredet, plötzlich ging es um Starcraft, dann dachte er ich hätte Bro gesagt. Es war genauso weird wie es sich anhört Er hats später auf die Wies'n geschoben

Ich lebeee~
    Sind schon nette Leute da, aber niemand der wirklich meine Interessen/meinen Humor teilt.
    Schade

Dafür hast du ja uns alle...

stars5
    Ich habe heute kurz überlegt, mit League of Legends anzufangen, weil das irgendwie ein gutes Duzend der Leute spielen, die ich im Laufe der Woche getroffen habe.
    Dann hab ich mir gedacht "Lass es sein, du hast eh keine Zeit für den Scheiß"

Stichworte