Bester Thread im MMX
Ich kann kaum glauben, dass das schon wieder fast 3 Jahre alt ist. Kinna, wie doch die Zeit verjeht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist norkia auf einmal gestorben oder wieso werden seine Threads wieder ausgegraben? xD
Also ich bin ja so täglicher Apfelesser. Und hin und wieder passiert es, dass man nen Apfel erwischt, der so ne richtige Geschmacksexplosion auslöst. Gerade den geilsten Apfel seit 2 Monaten gegessen, mann ey. Gibts hier grad zufällig einen, der das nachvollziehen kann?![]()
Eindeutig Granny Smith. Ich mochte immer nie so richtig die Äpfel, die meine Mutter angeschleppt hat, da die immer süß mit eine Tendenz zur Mehligkeit waren. Ratti hatte mir vor einem Jahr mal Granny Smith gezeigt und ich bin so ultra begeistert von denen gewesen, dass ich angefangen hab, fast täglich welche zu essen (vorher war der Verzehr von Äpfeln eher ne Seltenheit) Zuvor waren es Pink Lady, aber die hatten mich 2x hintereinander ziemlich enttäuscht gehabt. Mit süßen Äpfeln kann ich auch nicht viel anfangen, ich finde so ein Ding muss bissfest und sauer sein.
Aber wo wir gerade beim Thema Obst sind; Hat hier irgendwer dieses Jahr ne Drachenfrucht zu essen bekomen? Weder der Netto noch die Obst/Gemüse-Händler in meiner Nähe hatten dieses Jahr welche verkauft. Hat mich schon ein wenig geärgert, da ich mich tatsächlich sehr darauf gefreut hatte, mir so ein Ding für 2 Stunden in den Kühlschrank zu stellen und dann zu essen. :/
Bester Thread?
Also bitte.