Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Kenn ich irgendwie, hab ich im Geschichts LK auch nur noch gemacht.

Bei Schulektüren erinner ich mich an wenige, besonders aus dem Langeweile-Konglomerat alias LK Interessant war dieses Buch über den Vater von Himmler, unterm Rat war ok, Emilia Gallotto und Iphigenie auch und der Sandmann.
    Welcher Rat und Familie "Gallotto" sagt mir jetzt auch nichts.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Welcher Rat und Familie "Gallotto" sagt mir jetzt auch nichts.
    Omolia Galotto.

Galotta, wie der Typ aus dsa sry. Unterm Rad ist von Hesse

stars5
    Thoben Galotto, weiso nur?

stars5
    Spaghetti?

Galottå, aus Schweden!

Mist
    Emilia Galotti

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ein paar Vokale hast du noch zum durchprobieren, Einheit. Ich wünsche dir viel Glück beim Nächsten!
    Ümül Gülotürk.

"Alla isch schwör, Digga, Appiani ne? Cüs, du bis'so derbe der Huuuuuuuuuuuuuuuurensohn, Digga!"

Bester Thread im MMX
    Ich kann kaum glauben, dass das schon wieder fast 3 Jahre alt ist. Kinna, wie doch die Zeit verjeht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Kann man eine tote Person beklauen?" Das war damals der Überkracher.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Kann man eine tote Person beklauen?" Das war damals der Überkracher.
    Ich hab damals geschrien und geweint vor Lachen wegen u.a. deinen Reaktionen.
    Ach ja, Norkia... <3

Ist norkia auf einmal gestorben oder wieso werden seine Threads wieder ausgegraben? xD

stars5
    Man sollte die Dinge wertschätzen, solange sie da sind.

Also ich bin ja so täglicher Apfelesser. Und hin und wieder passiert es, dass man nen Apfel erwischt, der so ne richtige Geschmacksexplosion auslöst. Gerade den geilsten Apfel seit 2 Monaten gegessen, mann ey. Gibts hier grad zufällig einen, der das nachvollziehen kann?

Also ich bin ja so täglicher Apfelesser. Und hin und wieder passiert es, dass man nen Apfel erwischt, der so ne richtige Geschmacksexplosion auslöst. Gerade den geilsten Apfel seit 2 Monaten gegessen, mann ey. Gibts hier grad zufällig einen, der das nachvollziehen kann?
    Äpfel sind super, ich esse jeden Tag 2 davon und da gibt es wirklich up und downs, aber manchmal ist schon ein echter Klassiker dabei.
    Was sind deine bevorzugten Sorten?
    Bei mir Gala oder golden Delicious, mit Granny Smith oder anderen grünen Sorten kann ich nicht so viel anfangen.

Ich mag Cox Orange, der ist schön süß-sauer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei mir Gala oder golden Delicious, mit Granny Smith oder anderen grünen Sorten kann ich nicht so viel anfangen.
    Eindeutig Granny Smith. Ich mochte immer nie so richtig die Äpfel, die meine Mutter angeschleppt hat, da die immer süß mit eine Tendenz zur Mehligkeit waren. Ratti hatte mir vor einem Jahr mal Granny Smith gezeigt und ich bin so ultra begeistert von denen gewesen, dass ich angefangen hab, fast täglich welche zu essen (vorher war der Verzehr von Äpfeln eher ne Seltenheit) Zuvor waren es Pink Lady, aber die hatten mich 2x hintereinander ziemlich enttäuscht gehabt. Mit süßen Äpfeln kann ich auch nicht viel anfangen, ich finde so ein Ding muss bissfest und sauer sein.

Aber wo wir gerade beim Thema Obst sind; Hat hier irgendwer dieses Jahr ne Drachenfrucht zu essen bekomen? Weder der Netto noch die Obst/Gemüse-Händler in meiner Nähe hatten dieses Jahr welche verkauft. Hat mich schon ein wenig geärgert, da ich mich tatsächlich sehr darauf gefreut hatte, mir so ein Ding für 2 Stunden in den Kühlschrank zu stellen und dann zu essen. :/

Bester Thread im MMX
    Ich kann kaum glauben, dass das schon wieder fast 3 Jahre alt ist. Kinna, wie doch die Zeit verjeht.
    Bester Thread?
    Also bitte.

Stichworte