Hast du den Willi oooben, wird man dich loooben!
Buchmesse 2015 mit relxi wird voll gut. Freue mich jetzt schon drauf.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Leipziger oder Frankfurter? ... Voll gut wird Halloween dieses Jahr. Oder voll Absturz, oder beides, oder eins von beidem.![]()
Wer ist Thoben? Und warum stehen hier kaputte Kühlschränke?
*geht in sein Labroratorium*
Thoben hat die fantastische Eigenschaft von Vampiren/Werwölfen getötet zu werden. Im Normalfall geht dann einer auf die Knie und ruft "THOBEN! WEISO NUR DEN LIEBEN THOBEN?!" und geht dann zurück nach hause in sein Labradortorium.
(ich poste hier btw nur um Nonsense wuschig zu machen. Ich passe gleich noch mein Benutzerbild entsprechend an)
Welch wunderschönes Stück Forenhistorie.
Ich lass dann mal mein Schloss explodieren indem ich meinen Kessel rühre.
Oh Gott ich bin jetzt in München in meinem Zimmer und oh gott
ich fühl mich gerade viel wohler als damals in Nürnberg in diesem seltsamen katholischen Wohnheim.
Ich kann kommen und gehen und Leute übernachten lassen und es gibt einen knuddeligen hund der sich sofort knuddeln lässt und eine unglaublich nette mitbewohnerin und und und UND EIN KÜHLFACH <3