Ich bin jetzt offiziell Student und es kotzt mich jetzt schon an.![]()
Aber echt mal: Ich bin um 13:00 losgefahren und war in der Uni um ungefähr 15:00 (kannte den Weg noch nicht und brauchte daher länger). Von 15:00 Uhr aus wartete ich dann bis ich um 18:48 dran war um dann innerhalb von 3 Minuten meine Zulassung zu absolvieren...Zuhause musste ich mir dann selbstständig meine Vorlesungen rauspicken (was an und für sich echt kein Problem ist) aber kein Schwein sagt mir wo ich das Verzeichnis finde mit den ganzen Vorlesungen (von denen einige sogar Pflicht sind damit ich überhaupt weiterstudieren darf). Ohne einen Kumpel hätte ich das wohl nicht gefunden.
Ach und: Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken, weswegen diese Vorlesungssucherei sich mit starken Kopfschmerzen als super lustig herausstellte. Ich hab jetzt nur meine Vorlesungen auf drei Tage verteilt (Di, Mi; Fr) aber morgen guck ich noch, dass ich etwas auf Mo packe.
Wünscht mir Glück!![]()
--
Hattest du keine Einführungsveranstaltung? Das hat mir im Studium vieles näher gebracht wie was funktioniert.
Und die Zulassung ging nicht online und per Post? In meinem Studienfach wurde das alles bequem von zu Hause aus erledigt.
Trotzdem viel Glück bei der Umlegung und in den ersten Wochen !![]()
--
Vielen Dank
Es ist Freitag, yo!
SWAG.
Ich hab merkwürdigerweise extrem gute Laune, ist irgendwie fast schon creepy wenn ich so betrachte wie es mir eigentlich gehen sollte bei all dem Chaos hierund vor allem im Anbetracht der Tatsache dass nächste Woche mein Chef aus dem Urlaub wieder zurückkommt und ich mich auf den Einlauf meines Lebens gefasst machen darf weil er immer einen Grund findet mir einen reinzuwürgen
ABER es läuft gerade überall sonst wie geschmiert, von daher geb' ich keinen FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFuck. All die Fucks die ich geben könnte habe ich zuhause gelassen, denn mir öffnen sich früher als gedacht episch große Pforten in Richtung purer Glorie. Gott, ich kann kaum den Tag abwarten an dem ich mit Siegestanz und fettem Grinsen aus diesem Bunker raustänzel und laut "Freiheit!" brülle
Hahaha, oh Gott mir läuft gleich Kaka in die Buchse vor Freude![]()
@steel: Hast du schon n anderen Job gefunden?
Ich hab heute Nacht mit Mass Effect angefangen, also dem zweiten Teil. Der Moment als man dann wieder auf deinem Schiff steht und die Sternenkarte aktiviert. Dann noch die Musik dazu - herrlich, direkt wieder Bock bekommen.
Und dann ist auch noch Garrus dabei, der beste Typ aus dem ersten Teil, einfach wunderbar.![]()
An sich habe ich noch gar kein Geld zur Verfügung, ich würde Monatelang sparen und mir zu Weihnachten das was noch fehlt dazu wünschen. ^^ (Damit ich danach auf ein neues Bett sparen kann. Und danach auf ein Tablet. Prioritäten! :'D)
Sicher? Das klingt irgendwie nicht allzu nachvollziehbar für mich... ö_ö
Alter, Gospeltag und die da draußen rasten völlig aus . KRACH! ... Ich sollte wieder zu Hause schlafen, wenn solche Aktionen hier in der Innenstadt laufen.
Yooo und ab Montag wieder 'ne AfG-Maßnahme. Freue mich darüber, einen Grund zum Früh-aufstehen zu haben.!
Edit: Steel, freu mich wenns bei dir klappt =)
Saagt mal... mein Kühlschrank ist jetzt das zweite Mal in wenigen Tagen ausgelaufen, so dass eine kleine, weiße Pfütze darunter klebt. Das ist ziemlich nervig und auf Dauer sicher auch nicht gut, woran kann das liegen? Googeln hat nicht so viel gebracht, aber es kann auf jeden Fall kein Getränk oder so sein und richtig verschlossen ist er eigentlich auch. Die Stufe ist auf 2 von 5, wobei ich nicht weiß was das genau heißt.
Nonsense und seine kleinen Alltagsprobleme...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schau mal im Kühlschrank, an der Rückwand, dort sollte sich irgendwo eine Art Ablauf für Tauwasser befinden. Der kann ab und an mal verstopfen wenn von oben etwas hineinfällt. Dadurch läuft das Tauwasser nicht ab, es sammelt sich jede Menge Wasser und der Kühlschrank läuft natürlich auch aus. Könnte unter Umständen daran liegen, ist nervig, aber leicht zu beheben.
Wenn nicht könnte er auch kaputt sein.
@Wencke
Wenn du viel mit Bildbearbeitung und derlei betreibst ist vor allem ein guter ymonitor mit IPS Panel wichtig. Vernünftige farbdarstellung, Blickwinkel, ev. Pivotfunktion usw usw
Nicht schlafwandeln, Nonsense!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Not sure if
Oscar-Preisträger
or Klaus-Preisträger
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Da spiel ich doch lieber das Spiel nochmal![]()
Gendrek: Danke für den Tipp wegen meinem Kühlschrank, daran lag es anscheinend. Komm beim nächsten mal als sexy Klempner zu mir, wird voll gut! Ich stelle es mir schon richtig vor...
Klempner Gendrek mit tiefer Stimme: Du kannst also deine Rechnung nicht bezahlen?!
Nonsense: *Läuft rot an und guckt schüchtern nach unten*
Maximale Manpower.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles