Seite 40 von 60 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Nonsense und Alex aus dem RTP sind nominiert!
    BETTER DELIVER!

#hähnchen #bucketchallenge #420bucket #duellumsocialmedia

#dasgutehähnchen #sademoticon

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

BETTER DELIVER!

Ich hasse dich auf planetarer Ebene. Ich hasse dich mehr als ich Catherine hasse. D:
    Musstest du mich in diesen Kram mit reinziehen?
    Mal sehen, was sich machen lässt. Spenden werde ich mangels Moneten nicht, aber Eimerquatsch, wenns denn sein muss. Wobei... wenn man schon was für den guten Zweck macht, dann auch richtig. 10 € sind ja nicht die Welt.

Allerdings habe ich mich von dem Video gut unterhalten gefühlt.

Geändert von Holo (06.09.2014 um 22:41 Uhr)

Megageil. Ernsthaft.

Okay! Ich mach mit, wenn Tako den Los-Muertos-Trailer fertig kriegt, bevor die Ice Bucket Challenge wieder total out ist. Deal? (Und ja, nicht irgendein schneller Mock-Trailer mit RTP-Figuren oder so, sondern ein richtiger...! Nicht, dass ich nicht auch für ein RTP-Mock-Trailer-Ding offen wäre!)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

BETTER DELIVER!

Ey ich will auch Hähnchen, aber das nächste KFC ist über 20 Minuten weit weg!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey ich will auch Hähnchen, aber das nächste KFC ist über 20 Minuten weit weg!
    #FirstWorldProblems

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    #FirstWorldProblems
    Mein Porsche springt nicht an!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mein Porsche springt nicht an!
    Ich weiß nicht ob ich heute mit Porsche, Bugatti oder Lamborghini fahren soll.

Gast-Benutzer Gast
    Fahren? Ich fliege lieber ....

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich heute mit Porsche, Bugatti oder Lamborghini fahren soll.
    Und weißte... da ist diese coole Brieftasche, die ich besitze... mit Zelda-Motiv! Die ist einfach so cool! Aber es ist eine amerikanische Börse... das heißt: Wenn ich da meine ganzen 100er, 200er und 500er-Scheine hineinlegen möchte, ragen die raus und zerknittern!

Ich verlange bestätigung: Ich habe dieses Spiel gewonnen, obwohl Simon weniger Schläge im Spiel hatte! WEIL ER DISCONNECT IST! Sabaku erkennt meinen Sieg nicht an. Verschwörung unter den GFs die Leistung normaler User nicht anzuerkennen? Skandal!

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Das zeigt klar das ich gewonnen hab. Ich bin auch kein GF

Pöh! Namen ranschreiben kann ja jeder! :0

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Ich fühle mich verpflichtet zu moderieren. Immerhin muss ich ja schlichten und die zerstrittenen Parteien versöhnen.

Aus diesem Grund fühle ich mich aber auch leider dazu genötigt offen zu legen, dass ich gezwungen wurde mitzumachen und mir nicht einmal die Steuerung erklärt wurde.
    Ich erkennen also keinen Sieger an und verurteile diese Farce aufs härteste.

Glückwunsch, damit ist offiziell der Golfkrieg eingeleitet. Der Thread folgt morgen, wenn die Parteien sich über die anfänglichen Zisch- und Spuckaktionen einig sind.

Zischen sollte durchaus erlaubt sein, doch Spuckattacken auf Augen, Nase und Füße sind in keinster Weise erwünscht!

Stichworte