Abendschule bis 22:00 Uhr - Obergeil!Weil da auch noch so viele Busse fahren und man zum Glück nicht nach Hause laufen muss. Wenigstens nur einmal die Woche so spät.
Bin aber wie erwartet in allen Fächern außer Mathe weit überqualifiziert für den Vorbereitungskurs. Werde wohl demnächst beim Direktor beantragen gleich in die Abschlussklasse versetzt zu werden, das spart mir ein Jahr. Ich muss dann eben nur die Zahlen in den Griff bekommen, aber das wird auf dem Niveau ja wohl schaffbar sein...
Aber wie fertig man Abends dann ist, ist unfeierlich. Vorallem weil man eigentlich sofort schlafengehen müsste, aber auch noch irgendwas machen will, wenigstens ein, zwei Stunden. T___T
Ist echt scheiße, dass unser Bildungssystem in Deutschland kaum zulässt, dass man ohne die entsprechenden Abschlüsse und Noten direkt arbeiten gehen kann. Srsly, ich könnte sofort in irgendeinem sozialen Beruf anfangen und ausnahmslos jeder Arbeitgeber würde sich um mich schlagen. Aber nein, man brauch erstmal Papiere, um das irgendwie auf einer Basis vermitteln zu können.
Crynonsense out. Guten Abend euch.![]()