Guten Morgen.
Ich frühstücke gerade so ein bisschen. Ich habe mir gestern beim Einkauf ja mal gedacht, komm heute haust du mal auf die Kacke, und mir diesen Tee gekauft:
http://s7.directupload.net/images/140831/uxjop6pk.jpg
Ich kaufe ja eigentlich nur sehr selten Markenprodukte und greife so auch beim Tee meistens zu den JA!-50er-Schwarztee-Packs für 0,59 €, aber gestern wollte ich mir mal was gönnen, und dieser Tee sah so edel aus und bei einem Preis von 1,89 € für 20 Beutel musste ja was dran sein. Die Macht von Verpackungen.Der Unterschied ist aber tatsächlich deutlich spürbar. Nur nicht so spürbar, dass ich zukünftig wieder so sündhaft teuren Tee kaufen werde. Wie ist das mit euch, welchen Tee kauft ihr und könnt ihr empfehlen?
Und da wir beim Essen sind; ich habe gerade mal wieder Lust, jemandem beim Essen zuzusehen. Ich habe so eine Macke, dass es mich manchmal ungemein entspannt, Leuten beim (kultivierten) essen zuzusehen. Keine Ahnung warum, aber war schon als kleines Kind so. Nur gibt Youtube da nicht viel her.Habt ihr auch komische Dinge, die euch entspannen? Packt aus.