Oder Indiana Jones nachgespielt haben!
Mit absichtlichen Filmfehlern.![]()
Woah danke! Ich glaub das sind genau die fotos die ich auch irgendwann schonmal gesehen hatte. Simon ist irgendwie seit damals nicht gealtert
Erkennt jemand wer auf dem zweiten Foto zwischen Scav und Shinnie sitzt, oder auf dem dritten mit dem orangen Hemd neben Daen in der Küche ist?
edit: habe übrigens absolut keine Erinnerung daran wie Sunny aussieht, also könnte einer von beiden sein ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ne, der hat doch das orange T-Shirt an und ist in dem Bild irgendwo links, da ist noch einer in orange.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Der kleine Wonneproppen.
Das kann man sich gar nicht mehr so vorstellen. In der Zeit vor Facebook und Fotothreads oder Community-Treffen hatte man nur den Avatar vor Augen. Und auf einmal bekam man dann noch ein Gesicht dazu. Ich fands bei den ersten CTs immer spannend durch die Fotos zu browsen, damit man mal weiß, wer sich dahinter versteckt. Auf meinen ersten NATOs war es dann immer eine riesige Sache, die Leute mal Face-to-Face zu treffen. Hach, war sooooo schön.
Shit, meine erste NATO 2004 ist jetzt über 10 Jahre her. Ich habe schon graue Haare.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mir fällt es heute noch schwer mir die meisten Gesichter und deren Namen zu merken. Das hat dieses BMT schon zu peinlichen Szenen geführt und ist mir immer peinlich, wenn ich meine @-Liste schreibe ;____;
Ich erinnere mich noch so genau daran.![]()
Willkommen im Grauhaarclub. Bei mir fällts nur nicht so auf, nachdem ich blond bin. Aber ich bin nach jedem Friseurbesuch ein "grauer Wolf", weil ich an den Seiten schon graue Flecken habe, und da sieht mans dann besonders... hach. Mia wer'n hoit oid.
Und gerade habe ich festgestellt, dass die Zeit zwischen meinem letzten CT und fast ebensolang ist wie die Zeit zwischen meinem ersten CT und meinem letzten, ...
WO ZUM HECK IST DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT HIN?!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab besonders das erste halbe Jahr auf meiner Schule das Problem gehabt, dass mich Leute im Vorbeigehen mit meinem Namen grüßten, ich mir aber nichtmal sicher war, ob ich mit denjenigen überhaupt nen Kurs teile. Schlimm ist es, wenn man nen Vortrag hält und anschließend beim Fragestellen irgendwelche Leute aufrufen muss, die man seit nem Jahr kennt, aber deren Namen einfach nicht weiß. "Ja, äh....du."
Eine meiner größten Schwächen ist mein nicht vorhandenes Namensgedächtnis. Deswegen nutze ich bei Reviews/Meinungen zu konsummierten Serien/Spielen meistens Synonyme für Charaktere, weil mir einfach die Namen von vor wenigen Minuten nicht mehr einfallen.
Was Anderes.
Habt ihr Lust, ein bisschen zu rätseln? Ich habe heute eine kleine Verschlüsselung entworfen, die ich in einer Fanfic einsetzen will und sie bereits an ein, zwei Leuten in Skype getestet. Aber da war das Rätsel noch unformatiert und unnötig kompliziert. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir helfen die Schwierigkeit zu testen, indem ihr es zu lösen versucht. Habt Fun. Wäre schön, wenn ihr schreibt, wie lange ihr gebraucht habt.
Schritt 1:
8-27 13-9 4-11 8-30 12-1 26-52 11-24 5-9 59-66 22-3-1
Schritt 2:
54793210186
Schritt 3:
???
Schritt 4:
Profit!
Lösung könnt ihr im Spoiler schreiben. Mich würde vorallem interessieren, ob es zu leicht ist ober ob man es gut lösen kann. Machen die Farben es zu einfach oder ist das gut so? Und wie könnte man dem Rätsel vielleicht noch den letzten Schliff verpassen? Danke schonmal, mal sehen ob die hellen Köpfe hier das schnell lösen. (:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.08.2014 um 15:50 Uhr)
Echt jetzt?
Also das Problem hatte ich nie. Namen von Klassenkameraden waren mir eigentlich immer schon nach einer handvoll Tagen bewusst. Auch auf der Arbeit war's kein Problem, nach ein, zwei Wochen kannte ich die ganze Belegschaft und konnte sie auch mit Namen ansprechen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich verstehe das Rätsel auch nicht. So heute abend gehts mit Freunden in den Wolkenkratzer, einer Kneipe in der Innenstadt.
Und Daen, deine Signatur hat mich gerade enorm glücklich gemacht!![]()