Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyo, ich hab mal eine Anfrage an die Urgesteine des Forums!

Und zwar versuche ich zusammenzubekommen, wer damals vor vielen Jahren (aka Mai 2003) auf der allerersten NATO in Daens alter Wohnung war. Daen und Steel habe ich schon gefragt und einige Namen bekommen, aber vielleicht kann mir hier ja noch jemand aushelfen!

Laut Informationen im Internet sollen es wohl 18 Leute gewesen sein, und wie wir wissen lügt das Internet niemals. Also hier einmal, was ich bisher so zusammengetragen habe:

Sicher:
    Daen
    Shinshrii
    YoshiGreen
    Sunny (aka Ynnus)
    Kelven
    *BJ*
    Jensma
    Freezy
    Kumpel von Freezy

Vermutlich:
    Steel
    Simon
    RPG-Goldenboy (aka rgb)

Vielleicht:
    Göfla
    TBR
    Scavenger
    Wischmop
    Square

Das wären immerhin 17, falls das so stimmt, die letzten 5 sind aber nicht wirklich sicher... wer könnte noch da gewesen sein? Dizzy glaube ich nicht, Luki wohl auch erst ab M3 und dann der zweiten NATO... Jeez? Wohan? Tille?

Geändert von Ratti (20.08.2014 um 23:57 Uhr)

Ihr habt KELVEN gesehen? In Fleisch und echt?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ihr habt KELVEN gesehen? In Fleisch und echt?
    Sogar mehrfach! Bei der ersten Nato war ich leider noch nicht dabei, daher kann ich weder meine Erinnerungen noch meine Foto-CDs konsultieren und muss hier fragen ^^

@Ratti
    TBR und Wischmop waren wenn ich mich nicht irre dabei.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Ratti
    Ich glaube fast es war nur einer der beidne Brüder da, da einer von ihnen zu dem Zeitpunkt Jensma besucht...?
    Aber das ist alles in Nebel gehüllt.

Stimmt, du hast recht.

Magor vielleicht?

Glaube ich nicht, der kam erst später dazu.

Ey Kelven, komm mal zum BMT. Du kannst in der einen Woche auch live ein Spiel makern! xD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Ratti
    TBR war bei Jensma zu dem Zeitpunkt, sie sind dann in Bremen gewesen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch beim Zivildienst und konnte nicht mit.

Ich glaube nicht dass er zu dem Zeitpunkt schon so aktiv im Forum war, dass er nach Bremen gefahren wäre....ich GLAUBE.

Bei einer meiner (in letzter Zeit recht typischen) nächtlichen Youtube-Sprees bin ich auf ein Video gestoßen, bei dem ich im Abspann dachte "Mensch, gute Musik!", den Künstler aus der Description gesucht und kurzerhand bei Bandcamp das Album gekauft habe. Aus Neugier noch etwas weiter geschaut wer der Kerl ist und - tadaa - alle Social Media-Seiten geschlossen, seit vor einigen Monaten ziemlich sichere Vorwürfe kamen, er habe eine 15-jährige missbraucht, die sein Fan war.
    Die Musik ist natürlich nach wie vor super, aber irgendwie hat das Album jetzt einen sehr faden Beigeschmack. :/ Da merkt man mal wieder, wie viel von Assoziationen abhängen kann, gerade im künstlerischen Bereich.

Geändert von BDraw (21.08.2014 um 02:29 Uhr)

Stichworte