@Jehu:
Nein, das ist ja das Gruselige. Ein paar Leute aus dem alten RPG2knet.de habe ich dort, aber die sind hier nicht aktiv, und das MMX habe ich dort auch nirgends irgendwo geliked oder angegeben.
Aber okay, ich lege mir ja trotzdem bei jedem Netzwerk einen Account an um mal rumzuprobieren, von daher sollte mich das wohl nicht wundern.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Und du willst nicht mit mir befacebookfreundet sein? Ich bin eine sehr gute Facebookfreundin. Manchmal bin ich sogar lustig!

Aber ja, ich kenne das auch, Facebook schlägt mir penetrant einen Typen vor, mit dem ich vor 5 Jahren mal etwas hatte. Und da gibts eigentlich gar keine Verbindung, ausser, dass ich seinem tumblr folge. Schon creepy.

Aber ernsthaft, Woher wusstest du, dass ich das bin?
So war das jetzt nicht gemeint
Ich bin was Fb betrifft bloß kein allzu großer Fan davon, Leute zu adden, mit denen ich im RL nicht viel bis kaum etwas zu tun habe. Und selbst so sammelt sich da erschreckend viel an.

Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor, da hab ich auf das Profil geklickt und deine Blogverlinkungen gesehen. Damit gab es dann recht wenig Zweifel

Apropos tumblr: Ich folge dem MMX-tumblr. Vielleicht tauschen die ja tatsächlich Daten aus? xD