Gerade Zwiebeln geschnitten, mit Speck angebraten, Wasser + Sahne mit Frischkäse obendrauf, alles in eine Auflaufform mit Käse über 120g rohe Nudeln. Aufwand von 10 Minuten, jetzt muss ich nur noch ein bisschen warten.
Selbst wenn einem die 20 Minuten Wartezeit für Aufläufe zu lang sind kann man bereits viel machen, wenn man Zwiebeln und etwas Gemüse da hat. So richtig hochkarätiges "Kochen" ist das zwar auch nicht, aber etwas nahhrhafter als Reis mit Sojasauce ist es.
Geschnetzeltes ein paar Stunde in Teriyakisauce marinieren ist auch sehr geil. Den Rest der Sauce kann man nach dem anbraten dazukippen, dann hat man mit etwas Reis und Frühlingszwiebeln auch sehr leckeres Essen das fix geht.
Nur Reis mit Sojasauce gibt es eigentlich nur, wenn das Geld so richtig eng ist (oder Sonntags bei ratzeputz leerem Kühlschrank).
Du gehst noch in ein Edelrestaurant essen
Du armer Möchtegern-Genießer!
Einen hochkarätigen Sternekoch zu Hause halten, der für einen 24 h am Tag zur Verfügung steht und einem alles kocht, was man will - so geht das.
Ansonsten, wenn der dann doch einmal im Urlaub ist, wird auch selbst gekocht. Und damit meine ich wirklich selbst kochen. Wenn es geht, so viel frische Dinge wie möglich verarbeiten. Dann schmeckt es am besten.
--
Vielen Dank
Pff, sobald ich richtig Geld verdiene, miete ich mir the Question 7 Tage die Woche zum Kochen an.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles