Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Glas Bier mit einer Kugel Eis.

Eine Kugel Bier mit einem Glas Eis... Mmmmh.

Lieber eine Glaskugel mit nem Biereis!

So, bin mal einkaufen. Auf nem Sonntag.#Großstadtswag

Ich mag ja Waffeln mit kühler Vanillesoße.

Schon wieder ein Wochenende rum und nichts geleistet. Na, morgen beginnt die letzte Woche meiner überbrückenden Arbeit im Kindergarten und ich habe einen Monat Zeit, um mich zu erholen und vorzubereiten. Und im September dann Abendschule.

Btw. hier gewittert es gerade, als würde die Erde außeinandergerissen werden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So, bin mal einkaufen. Auf nem Sonntag.#Großstadtswag
    Also bei uns kauft man Sonntags auch schonmal ein... Nur ist Kassel definitiv keine Großstadt.

Das Wetter zieht sich hier evtl auch nochmal zu, aaaaber ich geh jetzt trotzdem raus. Hoffentlich regnets dann bald.

Soll ich euch mal was sagen
    Hier in unserem 1.500 Einwohner Dörfchen kann jemand jeden Sonntag beim Edeka einkaufen. Das der Laden einmal geschlossen hat, da muss schon etwas gravierendes passieren (an manch einem Feiertag hat der Laden sogar noch vormittags geöffnet ).

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich hatte heute Pizza. Zweimal.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich hatte heute Pizza. Zweimal.
    Ich einmal und die hab ich mir mit meinem besten Freund geteilt.

Wollte ich auch erst, aber stattdessen gab's Reis. Ich liebe Reis.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch erst, aber stattdessen gab's Reis. Ich liebe Reis.
    Gibt es bei mir jede Woche mehrmals, weil es den in der Riesenpackung für 1 € gibt, er schnell fertig ist und man ihn jedes Mal anders machen kann. (Butter dran, Maggi dran, Ketchup dran, verschiedene Gewürze dran, Soßen dran, ...)

Ach ja, Single-Essen.

Oder Kartoffeln...ich erinnere mich an meine WG Zeiten. Generell immer mehrere Kilo gekauft und dann im großen Stil gekocht.

Gast-Benutzer Gast
    Ich "koche" gerade Spaghetti ("koche" weil das kein kochen ist. Nudeln machen zählt nicht als kochen. Auf kochen habe ich aber keine Lust, zu viel Arbeit heute abend. Daher "koche" ich

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich "koche" gerade Spaghetti ("koche" weil das kein kochen ist. Nudeln machen zählt nicht als kochen.
    Die Nudeln kochen doch im Wasser. Wie kann denn das kein kochen sein?
    Hab ich mir heute aber auch gemacht und dazu eine Portion Hackfleisch. Gleich mal den Rest essen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab Fischstäbchen gemacht. Ist das auch schon kochen?
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gibt es bei mir jede Woche mehrmals, weil es den in der Riesenpackung für 1 € gibt, er schnell fertig ist und man ihn jedes Mal anders machen kann. (Butter dran, Maggi dran, Ketchup dran, verschiedene Gewürze dran, Soßen dran, ...)
    Das ist kein Essen oder Kochen, das ist Fraß verarbeiten. Leute, schaut euch budgetbytes.com an, anstatt sich irgendwas reinzuschieben.

Eure Armut macht mich ganz krank.

Ich hab gestern ne Riesenaubergine und ne Zucchini paniert. xD Kann ich mich wahrscheinlich noch drei Tage von ernähren.

Zitat Zitat
    schaut euch budgetbytes.com an
    Die Idee der Seite (schnell und günstig) geht hierzulande leider völlig unter, weil sie so amerikanisch ist, dass mit anderen Maßen und komischen Zutaten, die hier kein Schwein kennt, eine ganz andere Ebene vom "anstrengend" und eventuell "teuer" dazukommt. :/ Ein paar Sachen hab ich aber auch schon gemacht.

Stichworte