Seite 19 von 60 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Immerhin musstest du überlegen. .
    Ja, er weiss halt wie gut manche Männer in Kleidern aussehen. Ich glaube die Frage nach "Perücke und Netzsrümpfe...soll ich, soll ich nicht" zerreißt ihn ja immer noch... .

Ich weiß nicht, ich muss einfach eine Hose tragen, wenn ich mich außerhalb meines Betts aufhalte. Keine Hose = Schlafmodus.
    Was ich echt cool finde für den Sommer sind diese ärmellosen Shirts, die bei mir leider komisch aussehen, weil ich einfach zu dürr bin, und diese Tshirts die aus extrem dünnen Stoff sind und daher super sind für unsere 37°C+-Temperaturen. Leider habe ich noch keine gute Alternative zu meinen 3/4-Jeans gefunden.

Sandalen wären aber echt mal wieder eine Überlegung wert, die habe ich seit der 7. Klasse oder so nicht mehr getragen, weil die irgendwie dann als der Inbegriff der Uncoolness galten. Aber das war auch noch bevor Flipflops außerhalb von Stränden gesellschaftlich akzeptiert waren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das geht voll ab, ich bin jeden Tag allein zuhause. <3
    Ab und zu Ruhe zu haben ist schön, aber definitiv immer allein zu Hause zu sein, da würde mir vermutlich schon wieder was fehlen.

Außerdem hab ich vor ein paar Monaten die beste Mitbewohnerin auf der Welt bekommen. Die tut mir wahnsinnig gut. So 'ne WG hat zwar Schattenseiten, aber auch viel Gutes!

Hosen? Kleider? Gerade trage ich das, was ich gestern abend getragen habe als ich zum Feiern losgezogen bin. Ne Hotpant und eine Bluse.
    Aaaah. Stimmt, ich bin immer noch wach... Ich glaube, ich geh schlafen. o_o

Gute Naaacht, und schönen Tag euch allen *wink*

Gast-Benutzer Gast
    Akzeptiert? Ich sage ja eher sie werden geduldet. ^^

Ich muss dringend einkaufen, im Schrank hängen zwar vier, aber tatsächlich zieh ich davon nur eine kurze Hose an.

Alleine wohnen hat schon Vorteile, aber auf Dauer ist das nichts. Wieso sollte ich übrigens nicht in shorts durch die Wohnung laufen können wenn ich nicht alleine wohne ?

Jogginghose und oben ohne - so laufe ich im Sommer durchs Haus!
    Mann muss schließlich zeigen was er hat!

Ich beneide die Frauen ja tatsächlich drum, in Rock oder Klein rumlaufen zu können. So luftig können wir Männer uns nicht anziehen, ohne dass es total dämlich aussieht, schon gar nicht im Berufsleben. Meine dicken Jeans bringen mich jeden Tag um. Hab mir erstmal wieder kurze Hosen bestellt.

Einfach behaupten dass du Ahnen aus Schottland hast!

Es gibt Chinos für den Sommer, die viel dünner als Jeans sind...?
    Wenn du bei heißen Temperaturen Jeans anziehst, bist du eh selbst schuld. Da verkocht ja untenrum alles.

(Air condition, yes!)

Darum hab ich mir ja jetzt auch welche bestellt. Die letzten Jahre waren nicht so schlimm und meine kurzen Hosen hab ich letztes Jahr entsorgt, weil sie schon total abgetragen waren.^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jojojo, heute Vorstellungsgespräch! Ich fühl mich gut, aber das Lachen vergeht mir dann wahrscheinlich spätestens wenn ich da reinplatze

Adrenalin schärft die Sinne, Sabaku!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jojojo, heute Vorstellungsgespräch! Ich fühl mich gut, aber das Lachen vergeht mir dann wahrscheinlich spätestens wenn ich da reinplatze
    Viel Erfolg. Wofür stellst du dich denn vor?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Wofür stellst du dich denn vor?
    Ausbildung Mediengestalter. Das wäre supergeil, ich muss nur 5 Meter stolpern, dann bin ich beim Betrieb

@Daen Bestimmt! Ich hab die Bewerbung gut mit Arbeitsproben gefüttert, ich geh also davon aus, dass wir zumindest irgend eine Gesprächsgrundlage finden werden.

Yeah, Daumen sind gedrückt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich beneide die Frauen ja tatsächlich drum, in Rock oder Klein rumlaufen zu können. So luftig können wir Männer uns nicht anziehen, ohne dass es total dämlich aussieht, schon gar nicht im Berufsleben. Meine dicken Jeans bringen mich jeden Tag um. Hab mir erstmal wieder kurze Hosen bestellt.
    Jeans bei dem warmen Wetter sind furchtbar, ich hab mich extra zu nem Vorstellungsgespräch in ne Jeans gezwängt und das war so schlimm D: . Ich warte auf den Tag an dem es gesellschaftlich akzeptiert ist, dass Männer sich in "Frauen"kleidung werfen können. Keine Jeans mehr die entweder an den unmöglichsten Stellen zwickt, zwack und kneift oder so weit sitzt, dass man gefühlt einen Kartoffelsack trägt.
    Ich will doch einfach nur Beinfreiheit ._. .

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *drückt die Daumen* Packst des, rock die mal voll weg .

Jeans sind ja ansonsten ziemlich bequem. Ich ziehe unglaublich gerne Jeans und Poloshirts an. Nur bei Temperaturen jenseits der 30 ist das einfach nicht mehr angenehm. Oder wir laufen alle rum wie Franky aus One Piece, nur in Speedo und offenem Hawaii-Hemd.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jeans bei dem warmen Wetter sind furchtbar, ich hab mich extra zu nem Vorstellungsgespräch in ne Jeans gezwängt und das war so schlimm D: . Ich warte auf den Tag an dem es gesellschaftlich akzeptiert ist, dass Männer sich in "Frauen"kleidung werfen können. Keine Jeans mehr die entweder an den unmöglichsten Stellen zwickt, zwack und kneift oder so weit sitzt, dass man gefühlt einen Kartoffelsack trägt.
    Ich will doch einfach nur Beinfreiheit ._. .
    Trag einen Schottenrock.

7/8 Hosen machen auch schon einen krassen Unterschied, zumindest bei mir.

@Sabaku: Dann viel Erfolg! Wenn der Betrieb schon so nah liegt passt das ja wie die Faust aufs Auge.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich einmal umso mehr, wie Männer Skinny Jeans aushalten. Ich meine, ich bin bestimmt nicht fett mit meinen 57kg, aber selbst ich schaffe es nicht, mich in die Dinger reinzuzwängen ohne mir die Blutzufuhr abzuschnüren. Wie halten Leute das dann bei der Hitze aus?

@Sabaku:
    Ich drücke dir die Daumen!

Hier ist gerade die Klimaanlage ausgefallen...

Stichworte