@Sölf
Ganz großes Kino![]()
Ich frag mich immer warum auf tumblr noch nicht alle blogs so aussehen
![]()
Ich trage nie wieder Ponyshirts im Kindergarten. Die Wänster lagen mir den ganzen Tag mit der Frage in den Ohren, warum ich als Junge Fillypferdchen bin.
Einer, ich weiß nicht mehr wer, hatte ja mal in Karl's Ponyforum geschrieben, er hätte im Zuge eines Studentenprojekts MLP-Folgen in einem Kindergarten gezeigt und das Interesse war überwiegend bei den Jungs gegeben. Ich glaube, das war gelogen. Kinder in dem Alter haben einfach noch komplettes Schwarz-Weiß-Denken im Kopf, das wurde mir heute wieder klar.
Ach ja, Rot, Orange, Gelb und Grün sind Mädchenfarben. Jetzt wisst ihr Bescheid.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Jungs mehr auf digitale Sachen stehen
Und Fernsehen ist nun mal digital.
Hättest du denen da MLP-Spielfiguren hingestellt, wären bestimmt die Mädchen angekommen :P
--
Vielen Dank
Ich hab bei meiner Arbeit in der Kita/im Hort auch beobachtet, das die Jungs wesentlich mehr auf die modernen Medien/Technik anspringen. Die Mädchen kümmern sich dagegen brutal zu stark um ihr Aussehen und DIY-Pimp-Random-Things-Bastelsh#t. Dafür spielen Jungs aber auch noch lieber als Mädchen. Jungs sind schon das tollere Geschlecht. o:
(Und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.)
Ich wär ja lieber als Mädchen auf die Welt gekommen. So Pro-Contra-mäßig.
(Diese Aussage wird gegen mich verwendet werden. Oft. Sehr oft.)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man bzw. Frau müsste sich nur hübsch machen, mit Glubschaugen *bitte bitte* sagen und schon bekommt man bzw. Frau alles was sie will![]()
--
Vielen Dank
Kurz noch hierzu: Wenn man das nötige Selbstvertrauen mitbringt, ist das natürlich DER Ansatzpunkte, um ein bisschen die Erwartungen zu dekonstruieren.Kann aber auch verstehen, wenn man da keinen Bock drauf hat. Zumal Kindergarten wohl ... sehr früh wäre. Die lernen ja überhaupt erstmal schwarz und weiß. ^^
Ey Wencke, antworte mal im BMT Forum ey. :<
Wo denn da? was hab ich übersehen? :')
Guten Samstagmorgen, WG! ♥ Hach, heut ist wieder so ein Tag um alles gleichzeitig zu lieben und zu hassen.
Meine Frage im Präsi Abend Thread. Du hast den schließlich aufgemacht! xD
Ja aber nur weil ich dachte, ich stell mein Projekt vor. Das wird aber vermutlich nix. Den Präsiabend will ich trotzdem, hab ihn mal für Donnerstag angesetzt. Weitere Diskussionen zu Terminwahl bitte da drüben. %-)
Auf ins Ikea, und danach wird das Zimmer nochmal 30% ordentlicher gemacht. Hooray!
Bei uns ist so heiß, dass ich erst heute abend mit Freunden baden gehe. Ikea find ich vom Preis- / Leistungsverhältnis ganz okay (wobei es da auch in beide Richtungen extreme gibt).
Es ging um so Pinöckel*) für mein schon seit Urzeiten bereits vorhandenes Billy-Regal. Ich hab 6 Regalbretter und nur 4 Pinöckel gehabt. (Man braucht vier für ein Brett)![]()
viel Ordnung reingebracht haben die zusätzlichen Bretter auch nicht gerade - das mit den 30% war gnadenlos überschätzt... verflucht.![]()
(Pinöckel = Metalldübelchen auf das man die Regalbretter drauf legt)
--