Hhhhehehheheheeeheheee!
Boah heute ist irgendwie ein komischer Tag: ich komm erstmal heute morgen etwas zu spät im Büro an und mir explodiert direkt meine Apfelschorle ins Gesicht (die null geschüttelt wurde auf dem Weg hierher). Ich dachte schon dass der Tag endlos ätzend sein würde - aber es ist glaube ich mit Abstand der gechillteste Arbeitstag der letzten paar Monate soweit. Huh. Sowas macht mich glücklich. Kein Stress, kein Druck, das System funktioniert zur Abwechslung optimal - einfach chillig in SAP Kram machen und Eiskaffee saufen bis ich Herzrasen kriege <3
@Brillen: ich würde grundsätzlich immer den Augenarzt vorziehen wenn es um Sehtests geht. Mein Optiker ist megachillig und berechnet mir das nicht wenn ich glaube dass ich innerhalb der letzten paar Monate noch blinder geworden bin, aber Leute sind was das angeht unterschiedlich eingestellt. Aber das erste Mal eine Brille aufzusetzen udn die Welt wieder scharf zu sehen ist schon ein arschgeiles Gefühl, yoFast so geil wie das erste Mal Kontaktlinsen <3