Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Übrigens, apropo Sommer, mal eine Hausmänner-Frage in die Runde:
Ich habe vor einiger Zeit mal gegoogelt, welches Obst/Gemüse man im Kühlschrank lagert, und welches nicht. Demnach habe ich Sachen, die ich bisher dort einlagerte, wie Bananen, Tomaten, Gurken etc. jetzt im Schrank gelagert, weil das wohl besser ist. Aber seitdem habe ich wieder haufenweise Obstfliegen in der Bude. Kein Schimmelobst oder so, aber diese Viecher kreisen um das Obst wie die Erde um sich selbst. Woran liegt das?
Kommt drauf an was du für obstsroten beieinander hast kann das den reifungsprozess verschnellern. Sprich die schimmeln oder gammeln dann schneller.
Bananen z.b. auch wenn noch grün kaufen wenn man sie nicht am selbigen tag essen will. Denn sobald sie gelb sind sollten sie schnell verzehrt werden. Denn danach fängt sich an der Zucker zu sammeln und du bekommst schwarze flecken drauf und das heißt schon fast das sie in den nächsten 2 tagen nicht mehr essbar wird weil zu matschig. Fruchtfliegen bekommst du aber immer sobald das Obst zu lange liegt. Im internet gibt es auch viele infos welche sorten du nciht zusammen legen darfst da sie sonst den Reifeprozess beschleunigen. Less die n paar davon durch das hilft meistens. und lagere sie nicht bei 30 grad im schatten ^^

@Topic: Fußball-WM ja, nur wenn deutschland spielt, aber ich bin auch kein Fußballfan schaue mir die spiele von Deutschland aber an weil Ich nunmal Deutscher bin und zu meinem Land stehe ^^

Sommer: Joar aktuell ists hier im Norden recht regnerisch, stürmisch und dauerbewölkt, aber das hat mich nicht abgehalten gestern in den Heide-Park zu fahren mit ner Super Truppe. Viel Spaß und auf alles drauf was schienen hat und schneller als 30km/h gefahren ist Und dieses Jahr konnte ich zumindest endlich mal auf Colossos da man am abend nur noch 40 min statt 2 std. anstehen musste und ich hätte nicht gedacht das die Negativ-G-Kräfte so krass sind...(ich hätte vorher aufs klo gehen sollen... der schutzbügel+blase = ungut wenn voll xD

Ansonsten alles gute mitgenommen von Krake, über Big Loop bis Limit und Flug der Dämonen. Das war mein bisher tollstes SOmmererlebnis dieses jahr. Sogar mit angenehmen Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt

zu 3: Strand? Was ist das? geh ich nicht hin ^^ und ich hab eh keine strandfigur :P