Omg! Eine WG! °_° ♥

Den besten Umgang mit Obst und Gemüse habe ich auch noch nicht gefunden. Bis auf: Wassermelone mit Frischhaltefolie abgedeckt im Kühlschrank lagern. Naja, aber das hält auch nicht lange, die ist schneller weggefuttert als dass sich das lohnt. (;

Meine Eltern gucken fleißig die Spiele (bis auf die um Mitternacht, sofern sie am nächsten Tag arbeiten müssen). Die Deutschlandspiele gucke ich dann schonmal mit ihnen zusammen, damit sie ohne schlechtes Gewissen im Gästezimmer fernsehen können... Da ist der Fernseher größer als im Schlafzimmer. Alleine würde ich jedoch kein Fußball gucken. So sehr reizt es mich dann doch nicht. (Nunja... mir juckt es in den Fingern, die Spiele aufzunehmen, und jede Szene in der jemand sich hinlegt aneinander zu schneiden. Da kommen bestimmt 60 Minuten pro Spiel bei raus. )
An sich wär es mir am liebsten wenn Deutschland die WM boykottieren würde. Ich erinnere mich an keine WM, bei der kein Mist gebaut wurde.

Bikinifigur - Muss ich mich nicht weiter mit beschäftigen. Ich bin etwa so flach wie die meisten meiner Witze. Ta-daaa! o_o ... Und ich find's etwa genau so gut.