Seite 25 von 60 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Kennt hier eigentlich noch jemand Kamui Shiro?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Blabla
    Dann hab ich mir dass doch nicht eingebildet und das Spiel ist TATSÄCHLICH gut

Bitte wie was? Hässlich ist natürlich sehr subjektiv, aber generisch und lieblos?
    Auf Nonsense Meinung würd ich mich ja nie berufen. Der hält ja auch Gamefreak für inkompetent. :P

Ich hab zwar Ni No Kuni selber nie gespielt (weil ich u.a. die entsprechende Heimkonsole auch gar nicht besitze) und nur ein paar Videos davon gesehen, hab allerdings auch gehört, dass die KI der Mitstreiter eine Katastrophe sein soll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kennt hier eigentlich noch jemand Kamui Shiro?
    Der ewige NATO-Besucher... ^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mir dass doch nicht eingebildet und das Spiel ist TATSÄCHLICH gut
    Naja, Ansichtssache
    Es ist durchaus ein nettes Rollenspiel, aber mehr imo auch nicht. Die Story plätschert vor sich hin, die Sidequests sind repetitiv und dieser Pokemon-Aspekt des Kampfsystems ist nervig umgesetzt.
    "Hey, du willst ein Monster fangen? Dann verlass dich mal auf dein Glück, denn wirklich kontrollieren kannst du das nicht." Und dann muss man die Viecher auch noch 2x resetten damit die ihre maximale Entwicklung erreichen, was imo nur das Spiel streckt.
    Aber wer sich über die Grafik beschwert sollte vorher echt mal Screenshots und Videos ansehen. Ist nicht so als hätte man die da nicht gesehen. Und wenn ich mich nicht irre kam es hier im Forum auch gar nicht so gut an, von daher hätte man sich über Kritikpunkte auch informieren können bevor man es kauft^^

Ni no Kuni ist wunderschön und toll und alle, die es schlecht und/oder hässlich finden, essen gleichzeitig nachts kleine Katzenbabys auf dem Weg zu ihren besorgten Katzenmamas.

Was machen Katzenbabys denn zu dieser Uhrzeit noch draußen und so weit weg von ihren Katzenmamas?
    Da stimmt doch was nicht und die haben wahrscheinlich das Gegessenwerden verdient!

Man ist hier heiß...ich höre gerade das Debütalbum von Wovenwar (Ex As I lay dying Band plus neuen Sänger) und gönne mir ein alkoholfreies Bier- so lässt sichs aushalten.

@ Ni No Kuni: Hab zugesehen, wie mein Bester Freund es gezockt hat und kann auch nicht verstehen, was an der Grafik hässlich oder generisch sein soll- die Weltkarte mal ausgenommen.

Zitat Zitat
    Hässlich ist natürlich sehr subjektiv, aber generisch und lieblos? Zeig mir bitte mal ein Spiel, dass genau so eine Optik fährt.
    Schwerlich, da die Meisten besser sind. Aber Dragon Quest ist ein gutes Beispiel für ähnlichen Schlock.

Zitat Zitat
    Und, dass die Ingame Grafik nichts mehr mit Ghibli zu tun hat, stimmt doch auch mal nicht. Die Charaktermodelle haben alle klassisches Ghibli Design und dann den Städten sieht man es auch immer sehr gut.
    Finde ich nicht. Die epischen und märchenhaften Orte aus den Filmen haben wenig mit den sehr, sehr bescheidenen Orten im Spiel zu tun, selbiges gilt für das Charakterdesign. Was hat ein Oliver mit einem Hauro zu tun, was eine Esther mit einer Chihiro? Und von diesem Baukasten-Dieb will ich gar nicht erst anfangen. Grässlich. [/Subjektiv.]

Zitat Zitat
    Dass du dich über Stereotypen in Videospielen beschwerst versteh ich auch nicht.
    Oliver: LET'S HELP HIM/HER AND BE ALL GOODHURRDURR
    Esther: HIHI OKAY OLIVER OH LOOK A CAT HOW CUTHURRDURR
    Sven: I'M SMART AND GRUMPYHURRDURR

Zitat Zitat
    Ist doch nichts Ungewöhnliches, schon gar nicht in JRPGs, aber auch sonst.
    Was es natürlich okay macht. Also ich kenne genug Ausnahmen.

Zitat Zitat
    aber sie ist charmant und klassisch
    Ja.

Zitat Zitat
    Und grauenhaft inszeniert ist es ganz sicher nicht.
    OH HEY MYRTLE ICH KANN ÜBRIGENS MAGIE WIRKEN UND WERDE DIR JETZT HELFEN

HIHI DU BIST JA LUSTIG OLI OKAY

UND OH HEY DEINE ELTERN HABEN FAMILIÄRE PROBLEME MITEINADER, DAS LIEGT SICHER NUR AN DER ASSPULL BÖSEN MAGIE, UND NICHT ETWA AN TATSÄCHLICHEN STREITIGKEITEN ODER SO. LETS BEAT THE GHOST AND ALL WILL BE GOOD!

Zitat Zitat
    Das Spiel hat eines der besten Voice Actings, die ich seit langem in einem Spiel gehört habe.
    Mein Beileid.

Okay, aber ich will mich nicht weiter mit dem Ninokuni-Mob fetzen, bringt auch nichts. Das Spiel ist nicht katastrophal, ich spiele es ja noch und das KS bockt ein ganzkleinwenig. Werde es auf jeden Fall auch durchspielen, aber der Hype ist erwartungsgemäß vollkommen unbegründet. Es ist ein solides, klassisches JRPG imo.

Oh, und die weiße Königin ist ganz bestimmt nicht Olivers Mutter oder Ähnliches. Ganz bestimmt nicht, nein.

Geändert von Holo (02.08.2014 um 14:19 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Fahr mal deine Superlative und dein Capslock zurück. Das Spiel ist ab 12, da können sie leider keine geschlachteten Ponys auf Streckbänke spannen und Stroh in die Ecke werfen, damit edgy-over-serious-Nerds wie du im Internet Lobhymnen darauf schreiben können. Meine Güte

Leute, Leute... orange Bubble Tea-Perlen, Regenbögen... orange Bubble Tea-Perlen, die auf Regenbögen direkt in eure Münder hinuntergleiten! o/

Bubble Tea?! No wai man!!!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Leute, Leute... orange Bubble Tea-Perlen, Regenbögen... orange Bubble Tea-Perlen, die auf Regenbögen direkt in eure Münder hinuntergleiten! o/
    Red mal weniger Nonsense, ich versteh dich nicht

Bubble Tea?! No wai man!!!
    Zitat Zitat
    Red mal weniger Nonsense, ich versteh dich nicht
    Das wundert mich nicht...

Wo wir grad schon dabei sind - ich wollte Ni no Kuni (aufgrund des Pokémon-Aspekts) auch mal ausproberen. Dummerweise besitze ich keine entsprechende Konsole. X_x

Zitat Zitat von ~Jack~
    Und wenn ich mich nicht irre kam es hier im Forum auch gar nicht so gut an, von daher hätte man sich über Kritikpunkte auch informieren können bevor man es kauft^^
    Unchained Blades wurde hier auch ziemlich todgeredet. Und ich will's trotzdem. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unchained Blades wurde hier auch ziemlich todgeredet. Und ich will's trotzdem. D:
    Die Meinung des Forums ist ja auch nicht allgemeingültig Ich mochte immerhin auch eine kürzlich erschienene Portal-Mod die im Steam-Forum geradezu zerissen wurde (was unter anderem daran lag das sie Geld gekostet hat). Und FFXIII: Lightning Returns hat mir auch gefallen.
    Aber bevor man sich im Nachhinein über ein Spiel beschwert sollte man sich lieber einige Reviews und Videos ansehen. Ich bin sicher nicht der einzige der die Schwächen von Ni No Kuni gesehen hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo wir grad schon dabei sind - ich wollte Ni no Kuni (aufgrund des Pokémon-Aspekts) auch mal ausproberen. Dummerweise besitze ich keine entsprechende Konsole. X_x

Du warst immer noch nicht in Skype on! D:

Tony, ich nehm den Regenbogen! (Den Bubble-Tea verschenke ich )

Ich sollte nur noch am PC arbeiten, das macht am wenigsten Unordnung. Nach der heutigen Bastelsession liegt mal wieder ALLES rum...

Stichworte