Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Mini-Contest] Stadt mappen - Auswertung!

  1. #1

    [Mini-Contest] Stadt mappen - Auswertung!


    Zeit für die Bewertung! Also, keine großen Worte verlieren, sondern Resultate!

    Die Screenshots:
    Screen #1 - Nisa


    Screen #2 - Byder


    Screen #3 - Ave


    Screen #4 - Cloud8888


    Screen #5 - Jehu


    Screen #6 - Maister-Räbbit


    Screen #7 - aleksy


    Screen #8 - Kingzi


    Screen #9 - Itaju


    Screen #10 - Stoep


    Die Bewertungen











    Die Auswertung:

    Platzierung Name Punktzahl
    1. Itaju 46,5
    2. Nisa 34,5
    3. Stoep 32,5
    4. Ave 30
    5. Maister-Räbbit 28,5
    6. Jehu 24,5
    7. aleksy 24
    8. Cloud8888 21
    9. Kingzi 20
    10. Byder 9

    Herzlichen Glückwunsch an Itaju für einen rauschenden Sieg und vielen Dank an alle Teilnehmenden!
    Ich würde mich auch sehr über Feedback freuen, und ob es demnächst häufiger solche fixen Contests geben soll

  2. #2
    Ich wünsche den Treppchensteigern herzlichen Glückwunsch und bedanke mich bei allen Teilnehmern. Der Contest war eine willkommene Abwechslung.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Whoa, vierter Platz! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hat auf jedenfall Spaß gemacht und ich wäre einer weiteren Runde in einem Monat mit neuem Thema (Wald oder so) nicht abgeneigt. Danke für die Kritik, ist auf jedenfall sehr hilfreich und Gratulation an Itaju.

  4. #4
    Gratz an Nisa und Itaju! Die Screens sind echt der Hammer! Und vielen Dank für den dritten Platz ^__^ Die zahlreichen Einsendungen haben sich auch echt bezahlt gemacht! Da sind viele schön unterschiedliche Einsendungen zusammen gekommen ^__^

    Gruß
    Stoep

  5. #5
    Byder ist mein Held.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner^^

    Nur dass 2 der 3 Sieger-Screens auf geklauten Ressourcen basieren.
    Was sagt das jetzt nur über die Mentalität hier und über die Bewertungskriterien aus?
    Es ist ein Screenshot Contest und bewertet wurde anhand der Qualität des Bildes, nicht anhand der Rechtlichkeit der Resourcen.

  7. #7
    Glückwunsch an die Gewinner

    Jetzt sehe ich auch mal, was ich im Vergleich zu einem Teil der Community so kann.

    Wenn ich mir außerdem die Bewertungen zu meinem Screen so ansehe, dann sehe ich eine gute Reflektion der Dinge, die ich gemacht habe.. Es haut einen tatsächlich nicht wirklich vom Hocker, mich inklusive :P
    Aber ich denke, dass ich durch die Teilnahme hier auch etwas gelernt habe, das Gelernte kommt dann auch hoffentlich meinem Spiel zugute.

    lg/ und gute Nacht *gähn*

    Geändert von aleksy (13.11.2014 um 15:53 Uhr)

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was sagt das jetzt nur über die Mentalität hier und über die Bewertungskriterien aus?
    Der Siegerscreenshot hat komplett eigene Resourcen. Wer selbst macht, gewinnt!

  9. #9
    Interessant. Liege recht ähnlich mit meinen ersten zwei persönlichen Favoriten. Nur wäre bei mir Nisa auf Platz 1, danach Itaju. Dann ne Weile nix. Die waren wirklich gut gefüllt, die Screens. Auch keine Zusätze(die "Blasen" bei Ave sind zwar fürs Spiel vielleicht okay, aber für nen zu präsentierenden Screenshot würd ich die nicht haben wollen). Weltkarte wäre auch nicht so mein Fall gewesen.

    Liegt dann nur am Tileset, da gefallen mir die Häuser bei Nisa einfach besser, vor allem die Dächer des Tilesets. Muss aber heut abend noch mal genauer gucken und dann die einzelnen Bewertungen lesen.

    Auf jeden Fall verdient, die Plätze 1 und 2. Gratulation an die Gewinner.

  10. #10
    Auch von mir Glückwünsche an alle Teilnehmer und natürlich vor allem an die Gewinner. Beim Lesen der Bewertungen, insbesondere der Betonung von (je nach Bild) zuwenig Stadtleben wuchs in mir die Neugier, wie wohl ein (gut gemachter - was immer das heißen mag) Geisterstadt-Beitrag abgeschnitten hätte. So was in der Art von "Die Erde ohne uns".
    Leider habe ich Null Ahnung vom Maker und zum Zeitpunkt des Wettbewerbs ja obige Idee sowieso nocht nicht. Vielleicht fühlt sich ja jemand mit mehr Kompetenz inspiriert...

    Zwei kleine Anmerkungen zum Beitrag von Byder: Ich vermute, dass die Wettbewerbszusammenfassung hier absichtlich zu "Minimap mit Stadt-Contest" verdreht wurde, möglicherweise direkt als Reaktion auf die längliche Diskussion im Vorfeld, was geht und was nicht.

    Zitat Zitat von Gendrek
    ... dafür gefällt mir aber die Planung der Stadt. Schön zweigeteilt, Pöbel links, Privilegierte rechts ...
    Ganz ehrlich, mein erster Gedanke bei dieser Bewertung: "Ankh-Morpork" Sogar die UU samt Kunstturm sind erkennbar.

  11. #11
    Gratz den Gewinnern. Meine Favoriten sind Jehu und Steoep, aber Itajus Shot hat eine tolle Atmosphäre und einen schönen Detailgrad. Die Bewertungen habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber sehr nette Bilder dabei.

  12. #12
    Glückwunsch an Itaju und den restlichen Teilnehmern.

    Hat Spaß gemacht mal Jury zu spielen und finde das Format wirklich super - das hat hier einfach noch gefehlt.

    Vielleicht mach ich beim nächsten auch mal mit (als Teilnehmer)

  13. #13
    Ihr habt wohl alle zu wenig Stronghold gespielt. Das ist ein Bergfried mit angrenzenden Dörfchen
    Aber das erkennt man erst besser wenn man das Dörfchen von oben sieht.


    Aber sind schöne Screens entstanden

  14. #14
    Zitat Zitat
    Nur dass 2 der 3 Sieger-Screens auf geklauten Ressourcen basieren.
    Was sagt das jetzt nur über die Mentalität hier und über die Bewertungskriterien aus?
    Gar nichts.

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pfff, Itaju.
    Sorry.

    Danke schön, dass euch mein Screen so gefallen hat. Juhu, erster Platz!

    Mir persönlich gefällt Stoeps Screen sehr gut.

    War übrigens mit KorteX und dem neuen RTP gemacht. Wenns fertig ist, könnt ihr das Tileset und die Chars dann auch benutzen.

    Geändert von Itaju (02.10.2014 um 18:53 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pfff, Itaju.
    Wenn du doch nur halb so gut wärst

  18. #18
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du doch nur halb so gut wärst
    Ich würde schon sagen, dass ich genauso gut bin wie er. Nur halt nicht im Makern.

  19. #19
    Also zunächst Glückwunsch an Itaju für den 'zurecht' 1. Platz .
    Bin selbst sehr fasziniert von deinem Screen, so das ich glücklich bin, den zweiten gemacht zuhaben :-)

    Genau so gefallen mir aber auch die Screens von Ave, Maister-Räbbit und Stoep, klasse Beitrag.
    Und Byder hat sich wohl selbst übertroffen, Hammer!

    Es hat mir auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht mitzumachen,- zumal meine Map innerhalb von 2 Std. erstellt wurde.
    Wer das Chipset haben möchte, einfach melden. Gebe es gerne frei zur Verfügung. :-)

    So sah die Map vom Maker aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	contest_map.jpg 
Hits:	191 
Größe:	583,2 KB 
ID:	21143


    -Nisa

  20. #20
    Damn ich kann Nisa ja nich in Rücken fallen aber dennoch glückwunsch, es war iwie schon ein stück weit klar wer gewinnt, sehr begeistert bin ich über Stoeps Einsendung aber dennoch Sieger der Herzen is für mich Byder ich hab mich so beömmelt als ich das Bild gesehn hab. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •