Weil ich wohl die "alten Hasen" aufgeweckt habe ^^
Bin grade so ein bisschen verliebt <3
Oh
Edit: Hab Platz gemacht![]()
Oh my ich hab den besten Geburtstag meines bisherigen Lebens gehabt! Endlich meine Dreads bekommen, und das in Greetsiel und am Pilsumer Leuchtturm. Da hat sich die 11 stündige Autofahrt da hin gelohnt. *_*
Es war auch wunderschön, ein Gewitter mal aus der Ferne zu beobachten. Der Norden Deutschlands ist einfach wunderhübsch, gefällt mir viel besser als diese ganzen Berge im Süden. ^___^
Ich nehme mal an, es hat einen Grund, warum die Leute bei mir aufm Dorf gerade wie verrückt Sylvesterraketen abschießen. Nein, ich will den Grund nicht erfahren; ich wollts bloß mal anmerken.
Ist das nicht schön, WIR sind Kanzlerin, WIR sind Papst und WIR sind Weltmeister - was ich so alles in meinem Leben erlebe. Wobei letzteres nicht so toll ist, das hatten wir ja schon mal
Hab das Spiel gemütlich auf der Couch geschaut. Während ich fast vor Spannung geplatzt bin ist meine Freundin neben mir eingeschlafen, nicht so der Fan![]()
Das schöne hier auf dem "Dorf" ist, dass danach es relativ ruhig ist. Die ganzen Betrunkenen sind ums Eck in der Stadt und machen dort Ärger ^^
Naja, das Public Viewing ein paar hundert Meter Luftlinie von hier war völlig überfüllt und dementsprechend laut. Wir waren etwas schadenfroh, dass es während und nach des Spiels kontinuierlich geschifft hat und zwar richtig heftig.
Weil wir durch das PV nicht schlafen konnten dauernd.
Es war quasi als würde es direkt unterm Balkon stattfinden.
Naja gut^^ 2009 beim DFB-Pokal PV warste ja auch dabeiHat sicher auch n paar Leute gestört. Sowas darfste ned so eng sehen.
--
Das war aufm Domshof. Da ist es immer laut. Wenn ich da hinziehe, rechne ich mit Krach, nicht aber in der Vahr. Hier ist stets Stille nachts, höchstens mal ein paar Autos. Mal davon abgesehen, dass das nicht zu solchen Uhrzeiten war.Gestern war bis 3 Uhr noch ca. Krach.
Darauf würde ich nicht wetten. Es gibt auch Menschen die neben einen Kindergarten ziehen und sich dann wundern das Kinder beim Spielen laut sein können....