Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bei Diskussionsthreads hier hast du Glück, wenn jemand überhaupt den Post liest, auf den er antwortet
    Bei Diskussionsthreads hier hast du Glück, wenn jemand überh... ach Mist...das wurde schon gesagt.

Gast-Benutzer Gast
    Weil ich wohl die "alten Hasen" aufgeweckt habe ^^

Ich heiße immernoch "steel" obwohl ich seit ~3 Jahren "Uppgrayedd" oder "YEEEAAAH GEIL!!!" heißen will. Niemand hört jemals auf meine Anforderungen, nur weil ich lesbischer Schwarzasiate mit jüdischen Wurzeln bin!

Btw.: 11 Jahre in dem Saustall dabei. Ganz furchtbar.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Bin grade so ein bisschen verliebt <3

Sabaku, dein PN-Postfach-Mailbox-Eingangsmailfach ist voll.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh

Edit: Hab Platz gemacht

PN mit schmutzigen Anspielungen ist auf dem Weg.

Oh my ich hab den besten Geburtstag meines bisherigen Lebens gehabt! Endlich meine Dreads bekommen, und das in Greetsiel und am Pilsumer Leuchtturm. Da hat sich die 11 stündige Autofahrt da hin gelohnt. *_*

Es war auch wunderschön, ein Gewitter mal aus der Ferne zu beobachten. Der Norden Deutschlands ist einfach wunderhübsch, gefällt mir viel besser als diese ganzen Berge im Süden. ^___^

Ich nehme mal an, es hat einen Grund, warum die Leute bei mir aufm Dorf gerade wie verrückt Sylvesterraketen abschießen. Nein, ich will den Grund nicht erfahren; ich wollts bloß mal anmerken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, es hat einen Grund, warum die Leute bei mir aufm Dorf gerade wie verrückt Sylvesterraketen abschießen. Nein, ich will den Grund nicht erfahren; ich wollts bloß mal anmerken.
    Schland ist Weltmeister.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schlund ist Weltmeister.

Schland ist Weltmeister.
    Dat Schland.

Die ganzen Argentinier(-fans) weinen jetzt. Ich weiß nicht, ob sie mir Leid tun oder ich darüber lachen soll. Ich glaub', dass beides gleichzeitig etwas seltsam rüberkäme. xD

Schland ist Weltmeister.
    Und während manche beinahe Herzinfarkte erlitten habe hat mir das Feuerwerk als Konfirmation gereicht

Gast-Benutzer Gast
    Ist das nicht schön, WIR sind Kanzlerin, WIR sind Papst und WIR sind Weltmeister - was ich so alles in meinem Leben erlebe. Wobei letzteres nicht so toll ist, das hatten wir ja schon mal

Hab das Spiel gemütlich auf der Couch geschaut. Während ich fast vor Spannung geplatzt bin ist meine Freundin neben mir eingeschlafen, nicht so der Fan

Das schöne hier auf dem "Dorf" ist, dass danach es relativ ruhig ist. Die ganzen Betrunkenen sind ums Eck in der Stadt und machen dort Ärger ^^

Naja, das Public Viewing ein paar hundert Meter Luftlinie von hier war völlig überfüllt und dementsprechend laut. Wir waren etwas schadenfroh, dass es während und nach des Spiels kontinuierlich geschifft hat und zwar richtig heftig.

Wieso schadenfroh? Verstehe ich nicht.

Weil wir durch das PV nicht schlafen konnten dauernd.
    Es war quasi als würde es direkt unterm Balkon stattfinden.

Naja gut^^ 2009 beim DFB-Pokal PV warste ja auch dabei Hat sicher auch n paar Leute gestört. Sowas darfste ned so eng sehen.

Das war aufm Domshof. Da ist es immer laut. Wenn ich da hinziehe, rechne ich mit Krach, nicht aber in der Vahr. Hier ist stets Stille nachts, höchstens mal ein paar Autos. Mal davon abgesehen, dass das nicht zu solchen Uhrzeiten war. Gestern war bis 3 Uhr noch ca. Krach.

Gast-Benutzer Gast
    Darauf würde ich nicht wetten. Es gibt auch Menschen die neben einen Kindergarten ziehen und sich dann wundern das Kinder beim Spielen laut sein können....

Stichworte