Zur Feier gleich mal ein Eis!
Zur Feier gleich mal ein Eis!
Ich mag ja Waffeln mit kühler Vanillesoße.
Schon wieder ein Wochenende rum und nichts geleistet. Na, morgen beginnt die letzte Woche meiner überbrückenden Arbeit im Kindergarten und ich habe einen Monat Zeit, um mich zu erholen und vorzubereiten. Und im September dann Abendschule.
Btw. hier gewittert es gerade, als würde die Erde außeinandergerissen werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soll ich euch mal was sagen
Hier in unserem 1.500 Einwohner Dörfchen kann jemand jeden Sonntag beim Edeka einkaufen. Das der Laden einmal geschlossen hat, da muss schon etwas gravierendes passieren(an manch einem Feiertag hat der Laden sogar noch vormittags geöffnet
).
--
Vielen Dank
Also ich hatte heute Pizza. Zweimal.
Heute Abend ist Samstag und ich frei mich auf meine Couch. Werde wohl gegen später in die Videothek gehen.
Morgen geht's dann nach Frankfurt. Aquaria(ödet so ähnlich) mit Schiller, freu mich drauf![]()
Doppelpost, weil ich darf das ().
Ey, ich sitz grad so im Zug und neben mir sitzt ein Typ, der genau so aussieht wie Byder. Wtf
Update: Jetzt telefoniert er und er KLINGT auch noch wie Byder, aber mit einem übelsten sächsischen Akzent![]()
06-17 Uhr, süßen Alltag hast du ja. Ich bin grade aktuell in der Regel so grob von 07-22/23 Uhr eingespannt. Wenn ich dann mal früher zu Hause bin, wie gestern, tun es durchaus Spaghetti. Richtig kochen kann man dann Sonntags, da hab ich auch die Zeit mal 2h oder länger in der Kcuhe zu stehen ^^
Facebook hat mir gerade BlackRose als Freundin vorgeschlagen. Ich finde das etwas creepy, da eigentlich null Verbindung zwischen meinem Fb- und meinem Mmx-Account bestehen (sollte).
Internet privacy hooray!
Fast so gut wie als ein anderes Netzwerk mir letztens ungefragt mein BA-Arbeits-Thema nennen konnte.
@Bdraw: Hast du die MMX Seite geliked?
Mir hat es auch schon den ein oder anderen vorgeschlagen. Aber ich trenne das lieber mittlerweile (no offense).![]()
Reicht bekanntlich auch, wenn man ein paar gemeinsame Freunde hat, oder eine gemeinsame Gruppe (bspw MMX), die nicht allzu viele Leute haben.
Und du willst nicht mit mir befacebookfreundet sein?Ich bin eine sehr gute Facebookfreundin. Manchmal bin ich sogar lustig!
Aber ja, ich kenne das auch, Facebook schlägt mir penetrant einen Typen vor, mit dem ich vor 5 Jahren mal etwas hatte. Und da gibts eigentlich gar keine Verbindung, ausser, dass ich seinem tumblr folge. Schon creepy.
Aber ernsthaft, Woher wusstest du, dass ich das bin?
@Jehu:
Nein, das ist ja das Gruselige. Ein paar Leute aus dem alten RPG2knet.de habe ich dort, aber die sind hier nicht aktiv, und das MMX habe ich dort auch nirgends irgendwo geliked oder angegeben.
Aber okay, ich lege mir ja trotzdem bei jedem Netzwerk einen Account an um mal rumzuprobieren, von daher sollte mich das wohl nicht wundern.
So war das jetzt nicht gemeint
Ich bin was Fb betrifft bloß kein allzu großer Fan davon, Leute zu adden, mit denen ich im RL nicht viel bis kaum etwas zu tun habe. Und selbst so sammelt sich da erschreckend viel an.
Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor, da hab ich auf das Profil geklickt und deine Blogverlinkungen gesehen. Damit gab es dann recht wenig Zweifel
Apropos tumblr: Ich folge dem MMX-tumblr. Vielleicht tauschen die ja tatsächlich Daten aus? xD
Davon ist auszugehen... Werbung ist ja auch verlauf- und cookiebasiert, da werden's Freundschaftsanfragen auch sein.Zitat
Mir wurden auch Leute aus meiner Arbeit vorgeschlagen, obwohl ich noch mit keinem davon befreundet war...
Was so Datenauswertung betrifft ist Google auch der Hammer: Ich war kürzlich in Thailand, ohne Internetzugang und ohne GPS und habe Fotos mit meinem Smartphone gemacht...
Google hat dann nachträglich in Deutschland -anhand den Fotos? oder woran auch immer- erkannt, dass ich auf diesen Fotos den Wat Chalong fotografiert habe.
Wie wird das denn getrackt? Oder ist die Fotoauswertung tatsächlich schon so gut?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das heißt ja dann wieder, dass es nicht erst seit dem Internetzeitalter einfach nachverfolgbar ist, wo sich jemand aufhält...
Und japp, ein Android. Die Science-Fiction ist schon lange keine mehr!
Hier hat's gerade auf einen Schlag angefangen... dauert wohl noch ein wenig, bis sich das verzieht.
http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose