Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was so Datenauswertung betrifft ist Google auch der Hammer: Ich war kürzlich in Thailand, ohne Internetzugang und ohne GPS und habe Fotos mit meinem Smartphone gemacht...
    Google hat dann nachträglich in Deutschland -anhand den Fotos? oder woran auch immer- erkannt, dass ich auf diesen Fotos den Wat Chalong fotografiert habe.
    ...Android-Handy? Bilder können Metadaten enthalten z.B. wann, wo, wer. GPS brauchst du nicht zum Orten. Wird sowieso über Sendemasten-Triangulation gemacht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ...Android-Handy? Bilder können Metadaten enthalten z.B. wann, wo, wer. GPS brauchst du nicht zum Orten. Wird sowieso über Sendemasten-Triangulation gemacht.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    In digitale Bilder wird inzwischen auch Datum und Zeit mit in den Bildflächenmäßig unsichtbaren Datenramsch eingespeichert. Das kann auch so weit gehen dass das Gerät GPS mäßig Daten einspeichert.

Ja, das neuzeitalter ist gruselig. Neuerdings wird man vom gesamten Internet gestalkt..
    Das heißt ja dann wieder, dass es nicht erst seit dem Internetzeitalter einfach nachverfolgbar ist, wo sich jemand aufhält...
    Und japp, ein Android. Die Science-Fiction ist schon lange keine mehr!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bla, bla bla, wir warten eigentlich darauf dass es mal ordentlich regnet hier, aber irgendwie passiert nix. So richtig mit meinem Kram raussetzen will ich mich aber auch nicht. Dilemma!
    Hier hat's gerade auf einen Schlag angefangen... dauert wohl noch ein wenig, bis sich das verzieht.

http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose

Ich wollte gestern vom Büro aus zum Hauptbahnhof fahren. Beim Umsteigen musste ich etwa 200 Meter laufen. Es begann eine Haltestelle vor meiner Umsteigehaltestelle zu regnen wie aus Eimern, und es setzt so richtig ein, als ich aus dem Bust stieg. Nach den 200 Metern war ich so nass, als hätte ich geduscht. Und das ist nicht übertrieben. Die S-Bahn zum Hauptbahnhof war dann aber natürlich auch auf ~15 Grad runtergekühlt. Und ich hatte keine Jacke oder so, sondern saß da in meinem klatschnassen Kleid und nassen Haaren und hab gefroren wie noch nie. Zum Glück hatte ich ja mein Gepäck dabei und konnte mich dann am Bahnhof umziehen.

Oh, der Regenradar sieht für die Region, in der ich gerade residiere, gar nicht gut aus.

Zitat Zitat
    So war das jetzt nicht gemeint
    Keine Sorge, kann ich ja auch voll verstehen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    JETZT regnet es

Die NPD hat mit Lautsprechern und hübschen Broschüren Stellung vor unserem REWE bezogen und klärt uns Leipziger darüber auf, was für Assis wir ohne sie doch sind. Ich überlege mir gerade, wie ich die später beim Einkaufen am Besten beleidigen kann, ohne dass sie mich dafür gleich einknasten lassen.

Ideen?

Sag einfach mit fett türkischem Dialekt: "Ihr seid die Besten!"

Stichworte